21.05.10 10:44 Uhr
 7.009
 

Brasilien: Polizist verwechselt Bohrmaschine mit Pistole und erschießt Unschuldigen

Ein Heimwerker in der brasilianischen Stadt Rio de Janeiro ist einer tragischen Verwechslung zum Opfer gefallen.

Ein Polizeibeamter erschoss den Mann, der mit einer Bohrmaschine auf einem Balkon hantierte, weil er das Werkzeug aus der Entfernung für eine Maschinenpistole hielt.

Nach brasilianischen Medienberichten waren die letzten Worte des Opfers kurz bevor ihn der tödliche Schuss traf: "Das wäre komisch, wenn sie dächten, dass ich mit einer Waffe hantieren würde".


WebReporter: Truman82
Rubrik:   Kurioses
Schlagworte: Polizist, Pistole, Verwechslung, Rio de Janeiro, Bohrmaschine
Quelle: www.dnews.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Rio de Janeiro: Polizei erschießt versehentlich spanische Touristin
Rio de Janeiro: "City of God"-Darsteller soll Polizisten umgebracht haben
Rio de Janeiro: Sohn von syrischem Machthaber nimmt an Mathematik-Olympiade teil

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

13 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
21.05.2010 10:48 Uhr von pippin
 
+67 | -3
 
ANZEIGEN
Truman lass es einfach.
Kommentar ansehen
21.05.2010 10:50 Uhr von blade31
 
+61 | -1
 
ANZEIGEN
jaja: "Das wäre komisch, wenn sie dächten, dass ich mit einer Waffe hantieren würde".

und dann wird er erschossen passt ja wie die Faust aufs Auge oder?

Ich glaub kein Wort. Das klingt zu gekünstelt.
Kommentar ansehen
21.05.2010 11:01 Uhr von wordbux
 
+50 | -1
 
ANZEIGEN
Überschrift: Die Überschrift läßt vermuten der Polizist sei so blöde und habe die Bohrmaschine mit seiner Pistole verwechselt.
Naja, Truman und dnews = ist Verblödung höchsten Grades.
Kommentar ansehen
21.05.2010 11:09 Uhr von omar
 
+37 | -1
 
ANZEIGEN
dnews gehört bei Shortnews als Quelle verboten. Kann man da nichts machen?
Vielleicht ne Umfrage oder Petition?
Kommentar ansehen
21.05.2010 11:13 Uhr von Conner7
 
+37 | -1
 
ANZEIGEN
Schwachsinn pur: Truman82

DNews

Story
Kommentar ansehen
21.05.2010 11:32 Uhr von anderschd
 
+7 | -3
 
ANZEIGEN
Der konnt sich mit ihm: unterhalten, aber nicht sehen was er in der Hand hat?
Kommentar ansehen
21.05.2010 11:49 Uhr von pippi-langstrumpf
 
+5 | -2
 
ANZEIGEN
Super Quelle Super Author

Die Meldung ist 2 Tage alt, wer will kann ja mal hier nachlesen

http://brasilienmagazin.net/...
Kommentar ansehen
21.05.2010 11:58 Uhr von Brigomaglos
 
+12 | -1
 
ANZEIGEN
hmm: also truman ganz ehrlich :D du bist der einzigste grund warum ich mich hier angemeldet hab... u das einfach nur um dir zu sagen, dass deine news verdammter mist sind... macht dich das iwie geil, wenn du permanent vollgespammt wirst, wie mies die qualität von dir is? ich mein ich hätts an deiner stelle schon lange aufgegeben ...

so u nun zur news:
also in "ordentlicher" quelle von pippi-langstrumpf gepostet erkennt man schon mal mehr hintergrund u joa tragisch isses schon =/ weiß nicht ob man das rechtfertigen kann, wie es die quelle versucht... wieder einmal eins dieser typisch ethischen probleme... hätte, wäre, wenn


lg

[ nachträglich editiert von Brigomaglos ]
Kommentar ansehen
21.05.2010 12:03 Uhr von cartmansan
 
+1 | -8
 
ANZEIGEN
@pippi: war aber tatsächlich in den meisten Medien erst heute.. habs heut morgen hier gelesen: http://www.n-tv.de/...

Was habt ihr eigentlich alle gegen D-News? Finds zwar auch dumm, wenn man anscheinend nur eine Quelle liest, aber war da mal nachweislich was falsch? Nur ne Frage, wenns so ist versteh ichs ;)
Kommentar ansehen
21.05.2010 12:56 Uhr von Philippba
 
+4 | -9
 
ANZEIGEN
Truman? Stehst du auf Männer? Warst du auf einer Sonderschule?

Das würde mich persönlich mal interessieren. Andere vielleicht auch.
Kommentar ansehen
21.05.2010 13:22 Uhr von Scare4t2
 
+7 | -0
 
ANZEIGEN
...eigentlich wollt ich nie ne DNews oder Trueman Story kommentieren...aber nu muss ich mal!

Ihr fragt euch alle warum DNews zugelassen ist...ob der Kerl krank oder schwul sei. Ob er keine Freunde hat oder nicht Besseres zu tun hätte. Seine News seien scheisse und Werbung für seine Seite etc....

Aber: Ihr unterstützt ihn!!! Ihr bringt ihn immer wieder ins Gespräch...lästert über ihn und seine Quelle! Ihr stellt ihn für einen Moment in den Mittelpunkt...schenkt ihm und seiner News/Seite Aufmerksamkeit. Dann kommen neue User und fragen sich warum und klicken auf die Quelle bzw. beobachten seinen "Werdegang"...und wird dadurch wieder zum Mittelpunkt gemacht!

Warum kommentiert ihr den Scheiss hier?Warum hypt ihr den Typen und seine Seite? Leute, es gibt keine negative Publicity...!!!Ihr macht genau das, was er will...ihr bringt ihn ins Gespräch...ihr macht ihn wichtig!

Kommentiert einfach nichts mehr von ihm...gebt nur noch ein "Minus" und gut ist. Nimmt den Namen nicht mehr in den Mund...nehmt die Anti-DNews Avatare raus...ignoriert ihn und macht ihn zu einem Nichts!!!

Bedenkt: Es kennen hier mehr Leute den Trueman, als euch...schon mehr DNews als andere vllt. seriösere Quellen!!! Wollt ihr das???

So, das war mein erster und letzter Comment zu einer DNews oder vergleichbarem!

Ps: dad is wie mit so einem Me No Win...jeder lästert über so einen Asi...jeder schreibt was über ihn...und so wird er zum Magnet wo alle interessiert sind, Wenn da mal alle schön die Ignorekeule geschwungen hätte, wäre das nie so ein Hype um ihn geworden. Aber RTL und Konsorten haben erkannt wie er die Leute anzieht...und wenns nur negativ ist. Es wird gelesen...es gibt Klicks...Schlagzeilen etc....die Leute wollen mitlästern/reden..zack, ist ne Einnahmequelle generiert:-)

[ nachträglich editiert von Scare4t2 ]
Kommentar ansehen
21.05.2010 20:11 Uhr von TheRoadrunner
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
das waren noch Zeiten als News mit einer zu schlechten Bewertung hier einfach rausflogen... *in Erinnerungen schwelg*
Kommentar ansehen
22.05.2010 11:01 Uhr von Finalfreak
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
einfache Erklärung zu dem Fall: der Polizist hat einfach zuviel Dnews gelesen und deswegen ist dieses Unglück passiert. :)

Refresh |<-- <-   1-13/13   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben