21.05.10 07:28 Uhr
 1.025
 

Viersen: 28-Jähriger ermordet seine Mutter und deren Hund

Ein 28-Jähriger Mann hat in Viersen seine Mutter und deren Hund ermordet. Der psychisch kranke Mann war vorher noch in einer Fachklinik gewesen, ob er dort entlassen oder freiwillig war, konnte nicht eindeutig geklärt werden.

Der Sohn meldete sich beim getrennt lebenden Vater und teilte mit, dass etwas in der Wohnung der Mutter passiert sei. Daraufhin informierte der Vater die Polizei, die dann die Mutter und den Hund tot auffanden.

Durch eine Handy-Ortung konnte der Sohn in unmittelbarer Nähe des Tatortes ermittelt und festgenommen werden. Hintergründe der Tat sind noch nicht bekannt. Die Polizei ermittelt weiter.


WebReporter: maaxim112
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Polizei, Mutter, Mord, Psychiatrie
Quelle: www.rp-online.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Russlands Position in Syrien ist unsicher
Patrick Lindner fordert Homo-Unterricht an Schulen
Irak: Sechs Jahre Haft für deutsche IS-Anhängerin Linda W.

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

3 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
21.05.2010 08:38 Uhr von Stiffler2k4
 
+2 | -3
 
ANZEIGEN
in Viersen ticken die Leute eh nicht ganz sauber!!! Von daher......
Kommentar ansehen
21.05.2010 09:21 Uhr von greatlyusa
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
ähm wie bitte? "ob er dort entlassen oder freiwillig war"
Kommentar ansehen
21.05.2010 10:30 Uhr von Suppenhund
 
+1 | -3
 
ANZEIGEN
Totalverspulwurmung: Ich werde immer hellhörig, wenn sich in einer Familie ein canides Therapievehikel eingenistet hat.

Dann hängt zu 99% der Haussegen schief.

Refresh |<-- <-   1-3/3   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Die FDP ist bereit eine Minderheits-Regierung zu stützen
Russlands Position in Syrien ist unsicher
Patrick Lindner fordert Homo-Unterricht an Schulen


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?