20.05.10 22:38 Uhr
 454
 

Deutschland schafft die Sensation bei der Eishockey-WM und steht im Halbfinale

Die deutsche Eishockeynationalmannschaft hat sich in einem kampfbetontem Spiel gegen die Schweiz durchgesetzt und steht sensationell im Halbfinale der Eishockey-Weltmeisterschaft.

Den Treffer zum 1:0 Sieg erzielte Philip Gogulla in Mitte des zweiten Drittels. Die 12.500 Zuschauer in der ausverkauften SAP-Arena in Mannheim konnten somit den ersten Halbfinal-Einzug bei einer Weltmeisterschaft seit 1953 feiern.

Garant für den Sieg war die überragende Torhüterleistung von Dennis Endras. Am Samstag treffen die Deutschen im Halbfinale auf den Favoriten Russland.


WebReporter: Magier47058
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Deutschland, WM, Eishockey, Halbfinale, Sensation, Eishockey-WM
Quelle: www.rp-online.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Olympia 2018: Eishockey-Silber für Deutschland
Olympia: Russland steht im Eishockey-Finale
Olympia: Erst 15-Jährige gewinnt die Goldmedaille im Eiskunstlauf

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

6 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
20.05.2010 22:38 Uhr von Magier47058
 
+5 | -0
 
ANZEIGEN
Was für ein Spiel der deutschen. Einfach eine Klasse Leistung vor allem in der Defensive. Endras war einmal mehr Weltklasse. Enttäuschend das Schweizer Verhalten nach der Schlusssirene.
Kommentar ansehen
20.05.2010 22:41 Uhr von Lukech
 
+1 | -8
 
ANZEIGEN
naja: schade....
die schweiz hatte deutlich mehr chancen und besser gespielt.
aber schlussentlich zählen halt nicht die pfostenschüsse und schüsse auf das goal.

@reporter
es ist nicht klar wer angefangen hat und die trainer haben sicher NICHT auf das spielfeld zu greiffen.

[ nachträglich editiert von Lukech ]
Kommentar ansehen
20.05.2010 22:48 Uhr von Magier47058
 
+4 | -1
 
ANZEIGEN
angefangen: haben die schweizer nach dem letzten bully.

denke schon dass dies jeder gesehen hat.

ob die schweizer besser gespielt haben bleibt dahin gestellt. Ich denke für die deutschen Möglichkeiten waren die deutschen besser. Alleine kämpferisch. Nur weil die Schweiz vier Pfostentreffer hatte heißt es nicht sie waren besser. sie hatten vielleicht bessere ´Tormöglichkeiten, mehr aber auch nicht.

Denn Deutschland hatte Endras, der eine Weltklassepartie ablieferte.
Kommentar ansehen
20.05.2010 23:05 Uhr von tutnix
 
+4 | -1
 
ANZEIGEN
@Lukech: mehr chancen ist gut möglich, aber besser gespielt? ich denke, wir haben heute 2 gleichwertige teams gesehen, wobei am ende die leistung von endrass den ausschlag gab.
Kommentar ansehen
21.05.2010 00:59 Uhr von Mancman22
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
Letztes Jahr sportlich abgestiegen und jetzt unter den besten 4 der Welt..Gratulation!!
Kommentar ansehen
21.05.2010 07:46 Uhr von DirtySanchez
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
in einem kampfbetonteN Spiel

Refresh |<-- <-   1-6/6   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Heidelberg: Polizist schießt gezielt auf einen bewaffneten Mann
Kabinettsposten der CDU: Jens Spahn soll offenbar Gesundheitsminister werden
Unter Picasso-Gemälde finden Forscher verstecktes Bild


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?