20.05.10 21:33 Uhr
 347
 

Starallüren: "Wüstenblume" Waries Dirie stichelt gegen Reporter

Bei der Buchpräsentation ihres neuen Buches "Schwarze Frau, weißes Land" rüstete sich die Autorin Waries Dirie zum verbalen Schlagabtausch gegen die versammelten Reporter.

Dabei wollten die Journalisten eigentlich gar keine Kritik an dem neuen Buch üben. So bekam aber eine Journalistin, die das Buch loben wollte zu hören: "Redest du jetzt, oder rede ich? Um das Buch zu verstehen, müssen Sie es lesen!"

Einem anderen Journalisten, der anscheinend einen unaufmerksamen Eindruck machte, drohte die Schriftstellerin damit ihn raus zuschmeißen, falls er nicht aufmerksamer sei.


WebReporter: Susi222
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Schauspieler, Reporter, Wüstenblume, Waris Dirie
Quelle: www.vienna.at

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Rotlichtkönig Bert Wollersheim hat eine neue Freundin
Paramount beendet "Transformers"-Reihe für Neustart
Nach J.J. Abrams haben Kritiker von "Star Wars: The Last Jedi" Angst vor Frauen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
20.05.2010 21:37 Uhr von BaMeRo
 
+4 | -1
 
ANZEIGEN
Da erinnere ich mich an folgenden Spruch: Um den wahren Charakter eines Menschen kennenzulernen, Gib ihm einfach Macht und Geld.
Kommentar ansehen
22.05.2010 13:39 Uhr von aktiencrack2009
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Wer ist: das überhaupt ??

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fahrverbote in Städten: Bundesregierung plant Rechtsgrundlage
AfD verklagt Ex-Vorsitzende Frauke Petry
Bei Sydney: Weißer Hai greift Schwimmerin an und verletzt sie schwer


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?