20.05.10 21:14 Uhr
 124
 

Boris und Lilly Becker planen bereits den nächsten Nachwuchs

Boris Becker und seine Frau Lilly planen kurz nach der Geburt ihres ersten gemeinsamen Kindes bereits den nächsten Nachwuchs.

Laut Aussage des ehemaligen Tennis-Profis wollen die beiden bereits im nächsten Jahr nochmal "angreifen".

Das wäre dann Boris Beckers fünftes Kind, der sich nach seiner geschiedenen Ehe und mehreren unglücklichen Affären endlich glücklich fühlt.


WebReporter: Susi222
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Nachwuchs, Boris Becker, Lilly Becker
Quelle: www.vienna.at

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Boris Becker zu rassistischem AfD-Tweet: "Es ist Zeit, auf die Straße zu gehen"
Köln: Boris Becker klagt gegen Ex-Manager Sascha Rinne
Ex-Trainer bezeichnet Tennislegende Boris Becker als "größenwahnsinnig"

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
20.05.2010 21:24 Uhr von Barni_Gambel
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Der Boris: denkt auch nur ans Bumsen!
Kommentar ansehen
23.05.2010 13:59 Uhr von joesky
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
planen seit wann plant er solche Aktivitäten, der nagelt doch eh alles was weiblich ist und noch einen "Restpuls" hat. Schon schlimm wenn man sonst keine Anerkennung mehr bekommt. Seine Frau schreit dann bestimmt "mach mir den Kachelmann"

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Boris Becker zu rassistischem AfD-Tweet: "Es ist Zeit, auf die Straße zu gehen"
Köln: Boris Becker klagt gegen Ex-Manager Sascha Rinne
Ex-Trainer bezeichnet Tennislegende Boris Becker als "größenwahnsinnig"


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?