20.05.10 18:37 Uhr
 3.073
 

Sex-Tape zeigt Kendra Wilkinsons nackten Naturbusen

Ein Ex-Freund des Playmates Kendra Wilkinson hat ein gemeinsames Sex-Tape an die Porno-Firma Vivid Entertainment verkauft.

Da die Aufnahmen in einer Zeit entstanden sind, zu der Kendra noch kein Silikon in ihren Brüsten hatte, gibt es dort ihren nackten Naturbusen zu sehen.

Zunächst wollte Kendra Wilkinson die Veröffentlichung des Sex-Tapes verhindern, aber nun lässt sie sich mit 50 Prozent an den Einnahmen beteiligen und hat nichts mehr dagegen.


WebReporter: Pottschalk
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Sex, Busen, Silikon, Tape, Kendra Wilkinson
Quelle: www.promipranger.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
20.05.2010 18:37 Uhr von Pottschalk
 
+0 | -11
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
21.05.2010 10:23 Uhr von Conner7
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
Oh mein Gott, ein Naturbusen: Potti schwirr ab!

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?