20.05.10 18:35 Uhr
 858
 

Fußball: Tim Wiese als Torwart beim FC Bayern München im Gespräch

Tim Wiese vom SV Werder Bremen ist als Torwart beim Ligakonkurrenten FC Bayern München im Gespräch.

Nachdem FC-Bayern-Wunschtorwart Manuel Neuer mit einer Vertragsverlängerung beim FC Schalke 04 liebäugelt, sind die Bayern am Bremer Nationaltorwart interessiert.

FCB-Chefscout Paul Breitner sagt dazu: "Wiese ist für mich auf der gleichen Ebene wie Adler und Neuer."


WebReporter: DrKimble84
Rubrik:   Sport
Schlagworte: FC Bayern München, Torwart, Tim Wiese
Quelle: www.tz-online.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Sportgericht: FC Bayern München zu 52.000 Euro Strafe verurteilt
Fußball: Thomas Müller schießt 100. Tor für FC Bayern München
Fußball: Leon Goretzka verlässt Schalke 04 und geht zu FC Bayern München

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

8 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
20.05.2010 18:49 Uhr von Prisma2003
 
+0 | -9
 
ANZEIGEN
Tja, an den Neuer kommt ihr halt nicht ran!!! :-))))))))
Kommentar ansehen
20.05.2010 18:56 Uhr von ZzaiH
 
+0 | -2
 
ANZEIGEN
der soll bei den fischköppen: bleiben
Kommentar ansehen
20.05.2010 19:00 Uhr von anderschd
 
+5 | -1
 
ANZEIGEN
Wiese? Wäre nicht schlecht für die Bayern. Auf alle Fälle besser, als dieser Neuer. Der hat leider einen falschen Weg eingeschlagen.
Kommentar ansehen
20.05.2010 19:23 Uhr von Cloverfield
 
+4 | -6
 
ANZEIGEN
Wiese + FCB: Würde charakterlich sicherlich passen ;-)
Kommentar ansehen
20.05.2010 19:33 Uhr von Prisma2003
 
+1 | -7
 
ANZEIGEN
@Funk-a-Tronic: HA HA HA HA HA....

Selten so gelacht!!! *rofl* Das war echt der Joke des Tages!

Da hat der Sammer schon mehr Ahnung als Du! Zitat Sammer: "Neuer wird in zwei bis drei Jahren der beste Torhüter der Welt sein."
Kommentar ansehen
21.05.2010 08:18 Uhr von Hubeydubey
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
hmm: Es muss doch auch nicht immer ein deutsch Keeper sein - nur mal laut gedacht ;-)
Kommentar ansehen
21.05.2010 16:40 Uhr von backuhra
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Wiese: soll bei DEUTSCHLAND im Tor stehen und nicht bei Bayern. Da kann ruhig der Butt bleiben.

[ nachträglich editiert von backuhra ]
Kommentar ansehen
21.05.2010 19:35 Uhr von Hrvat1977
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
@Backuhra: Da haste sicher recht aber Butt wird,denke ich mal,nur noch ein Jahr im Tor stehen.War eigentlich nie ein Freund von Wiese.Aber ich finde er hat sich die letzten Jahre gemacht und ist von seiner Ausstrahlung her,nicht mehr so arrogant wie früher.Von der Leistung gehört er auf jeden Fall zum besten Verein Deutschlands.Zu Neuer muss ich sagen dass es die dümmste Überlegung des Vorstands in den letzten Jahren war.

Refresh |<-- <-   1-8/8   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben