20.05.10 17:57 Uhr
 431
 

Justin Bieber: "Ich kann großartig knutschen"

Der 16-jährige Sänger Justin Bieber ist davon überzeugt, dass er großartig knutschen kann.

Seit er sein Auto hat, lädt er gerne Mädchen zu einer Fahrt ein, um dann an abgelegenen Orten eine Pause einzulegen, um sich nahe zu kommen.

Biber habe das alles von Usher gelernt und schon einige Erfahrungen mit dem anderen Geschlecht gesammelt.


WebReporter: PINKnews
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Sänger, Justin Bieber, Kuss
Quelle: lifestyle.mamiweb.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Justin Bieber parkt seinen Mercedes auf Behindertenparkplatz
Marilyn Manson bezeichnet Justin Bieber als ein "Stück Scheiße"
Hacker stellen Nacktbilder von Justin Bieber auf Instagram-Profil seiner Ex

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

7 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
20.05.2010 18:05 Uhr von Bi-Ba-Butzemann
 
+4 | -1
 
ANZEIGEN
Wenn Wenn man sich den Jungen anschaut, ist es nur nachvollziehbar, dass in Deutschland der Führerschein ab 18 ist...
Kommentar ansehen
20.05.2010 18:09 Uhr von kingoftf
 
+4 | -3
 
ANZEIGEN
WTF: ist Justin Bieber?
Ist das ein Bruder der Biber-Brüder?
Kommentar ansehen
20.05.2010 18:15 Uhr von eXeCo
 
+3 | -3
 
ANZEIGEN
WAYYYNEEEE!?!?!?!?!?!
Kommentar ansehen
20.05.2010 18:16 Uhr von Slaydom
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
es gibt: schon ne verarschung von dem jungen

http://www.youtube.com/...
Kommentar ansehen
20.05.2010 18:25 Uhr von R4V3R
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
Also doch: "Biber habe das alles von Usher gelernt"
"und schon einige Erfahrungen mit dem anderen Geschlecht gesammelt."

Ist wer wohl doch schwul....
Kommentar ansehen
20.05.2010 18:36 Uhr von mario_o
 
+4 | -1
 
ANZEIGEN
Ich dachte nach Truman, smash und Pottschalk kann Shortnews nichts mehr erschüttern.


Ich lag wohl falsch. :(
Kommentar ansehen
25.05.2010 18:18 Uhr von Marco Werner
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Bis gestern kannte ich den nur vom Namen dann habe ich ihm im TV bei einem Besuch bei einem Radiosender in Köln (?) gesehen. Mir persönlich war der Typ mit seinen 16 Jahren sofort unsympathisch. 16 Jahre jung, noch kein Haar am Sack,aber glaubt,die Weisheit mit Löffeln gefressen zu haben und anderen Leuten die Welt erklären zu können. Der Typ ist ein Milchbubi, mehr nicht. Ach ja, Justin: Wenn deine Mama und deine Schwester sagen,daß du gut knutschen kannst,nennt man das Höflichkeit....das sagt aber nichts über deine sonstigen Qualitäten aus.

Refresh |<-- <-   1-7/7   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Justin Bieber parkt seinen Mercedes auf Behindertenparkplatz
Marilyn Manson bezeichnet Justin Bieber als ein "Stück Scheiße"
Hacker stellen Nacktbilder von Justin Bieber auf Instagram-Profil seiner Ex


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?