20.05.10 15:29 Uhr
 368
 

"Smallville" wird nach zehn Staffeln beendet

Nach zehn Staffel endet die Erfolgsserie "Smallville" von The CW nun endgültig. Der Hauptdarsteller der Serie, Tom Welling, bestätigte diese Nachricht nun offiziell.

Die Hauptdarstellerin Allison Mack, welche in der Serie die Chloe Sullivan spielt, wird in der zehnten Staffel nicht mehr zur Stammbesetzung gehören. In einigen Folgen wird sie jedoch weiterhin Auftretet, um ihrem Charakter einen würdigen Abschluss zu ermöglichen.

Die aktuell laufende neunte Staffel der Serie wurde von Donnerstag auf Freitagabend verlegt und konnte selbst dort noch ordentliche Quote einfahren.


WebReporter: MGafri
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Serie, Superman, Smallville, Tom Welling
Quelle: www.filmstarts.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Nach J.J. Abrams haben Kritiker von "Star Wars: The Last Jedi" Angst vor Frauen
"Bauer sucht Frau": Vorzeigepaar Josef und Narumol wollen Enkelin adoptieren
Elton John und Beyonce erarbeiten neuen Song für "Der König der Löwen"

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

5 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
20.05.2010 15:29 Uhr von MGafri
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
Nach zehn Staffel "Smallville" kann man von einer wahren Erfolgsserie sprechen, welche nun zu einem würdigen Ende kommen wird.
Die zehnte Staffel wird im kommenden Herbst anlaufen.
Kommentar ansehen
20.05.2010 15:49 Uhr von WickedKorteX
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
schade: eigentlich, ich find die Serie seit der ersten Staffel echt gut
Kommentar ansehen
20.05.2010 16:49 Uhr von Mathew595
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
Schön: auch wenn ich smalville nicht verfolgt habe aber ein Serienjunkie bin find ich es mal schön das eine Serie ENDET und nicht abgesetzt wird.
Kommentar ansehen
20.05.2010 22:42 Uhr von littlemouse
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
tolle serie: hab ich auch gerne geguckt, obwohl die mit zunehmenden Staffeln doch etwas langweilig wurde. Aber ich stimme meinen Vorrdnern zu, toll wenn eine Serie einen ordentlichen Abschluß bekommt.
Kommentar ansehen
21.05.2010 14:30 Uhr von Enny
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
na endlich: Na endlich ist Schluss. Dieses Pupertäre Getue war ja nicht mehr auszuhalten. Nach 4 Staffeln war engültig Schluss. War immer das selbe und nix neues. Ausserdem weiß jeder wie es dann weitergeht.

Refresh |<-- <-   1-5/5   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Unglaublich: Schwuchtel bekommen gleiche Rente wie normale Menschen
Genfer Autosalon 2018: Der Mercedes-AMG GT4 auf Erprobungstour.
Goslar:18-Jährige von Exfreund mit Messer attackiert und schwer verletzt


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?