20.05.10 15:25 Uhr
 10.385
 

Insider: Megan Fox zu unsexy für "Transformers 3"

Megan Fox wird in dem Film "Transformers 3" nicht mitspielen, wie ShortNews bereits berichtete. Insiderkreise lassen jetzt auf den Grund schließen.

So heißt es, dass das Liebesleben des Hauptdarstellers Shia LaBeouf mehr Spannung braucht und deswegen eine neue Frau an seine Seite soll.

In den Augen der Produzenten ist Megan demnach nicht mehr heiß genug.


WebReporter: smash247
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Megan Fox, Shia LaBeouf, Transformers 3
Quelle: www.smash247.com

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Erziehungsdebatte über Megan Fox: "Meine Söhne dürfen auch Kleider tragen"
Megan Fox gibt ihrer Ehe mit Brian Austin Green eine zweite Chance
Megan Fox überrascht mit Schwangerschaft: Wer ist der Vater?

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

13 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
20.05.2010 15:25 Uhr von smash247
 
+2 | -36
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
20.05.2010 15:53 Uhr von -Sandhase-
 
+11 | -7
 
ANZEIGEN
mich anschließ.....mitsabber^^
Kommentar ansehen
20.05.2010 16:46 Uhr von DrOtt
 
+6 | -5
 
ANZEIGEN
..hmmm Ich bin schon auf meinem sabber ausgerutscht... ^^
Kommentar ansehen
20.05.2010 17:26 Uhr von NewsJunky
 
+11 | -1
 
ANZEIGEN
Wenn: dann verstehe ich es eh nicht.

Filmfortsetzungen sollten mit den gleichen Leuten ( Hauptdarstellern ) anfangen wie der vorherige aufgehört hat.

Man stell sich einer vor, man hätte Star Wars immer mit einem anderen Luke Skywalker gedreht, wäre doch Schwachsinn
Kommentar ansehen
20.05.2010 17:28 Uhr von Kyklop
 
+2 | -2
 
ANZEIGEN
Warum: sieht der Smash-Trottel nicht, das eine solche News bereits existiert?

http://www.shortnews.de/...
Kommentar ansehen
20.05.2010 19:05 Uhr von Wurstwasserpfeiffe
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
So ein Schwachsinn: Sie wurde bereits letztes Jahr vom neuen Teil ausgeschlossen, weil Sie den Produzenten mit Hitler, etc verglich.

Zwei Beispiele:

http://www.shortnews.de/...

http://www.shortnews.de/...

[ nachträglich editiert von Wurstwasserpfeiffe ]
Kommentar ansehen
20.05.2010 19:54 Uhr von nonotz
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Fänds ganz interessant wie man ihr Wegfallen im 3. Teil erklären will.
Ne andere Schauspieleren als den gleichen Charakter auszugeben, wäre wohl viel zu billig...
Kommentar ansehen
20.05.2010 21:49 Uhr von totseinmachtimpotent
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
ähm Nonotz >> Fänds ganz interessant wie man ihr Wegfallen im 3. Teil erklären will.
Ne andere Schauspieleren als den gleichen Charakter auszugeben, wäre wohl viel zu billig... ????<<

XD noch nicht Ironman2 geschaut da wird Starks bester Kumpel plötzlich von nem anderen gespielt hahaha
aber wahrscheinlich sagen die einfach dass er sich von ihr getrennt hat weils zu viel stress wurde oder wegen dem vater und er verliebt sich neu oder hat sich neu verliebt bis der 3te Teil praktisch anfängt^^
Kommentar ansehen
21.05.2010 00:17 Uhr von cyrus2k1
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Idiotenfilm für Proleten: mehr ist das nicht. Film an, Hirn aus.
Kommentar ansehen
21.05.2010 00:45 Uhr von MinimalMyAss
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
find sie furchtbar: und nicht sexy. keine ausstrahlung. und plastikweiber gibts wie sand am meer.

die beiden filme sind sowieso abgrundtief schlecht. comicverfilmungen für 8jährige amerikanische white trash kids.

lebeaouf ist ein wirklich guter schauspieler, ist für ihn sicherlich nicht das schönste, neben so einer gehypten hollywoodnudel zu spielen.

[ nachträglich editiert von MinimalMyAss ]
Kommentar ansehen
21.05.2010 03:49 Uhr von VinceVega
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
blablub: 20.05.2010
15:25 Uhr
Insider: Megan Fox zu unsexy für "Transformers 3"


+8 | -41

7.438 13
20.05.2010
12:21 Uhr
USA: Kampf gegen Surfen in Vorlesungen - Professor überschüttet Laptop mit Stickstoff


+25 | -18

10.182 19
20.05.2010
09:10 Uhr
Megan Fox verlässt "Transformers 3"


+26 | -7

11.928 26
19.05.2010
12:03 Uhr
Nackt-Foto macht Megan Fox fuchsteufelswild - Es wurde heimlich aufgenommen


+28 | -17

34.352 33
19.05.2010
12:53 Uhr
Großbritannien: 35-Jährige stirbt wegen WC-Bürste in ihrem Hintern




shortnews juchuuuhuuuu...
ihr machts richtig, bin hier weg, danke für den anstoß
(unwichtig, alt, scheißegal, ismirlatte, hihi)

oh man, ihr habts doch nich mehr alle
Kommentar ansehen
21.05.2010 10:55 Uhr von EvilErnie2009
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Anspruchsloser Mist: Transformers 1-2 zählen für mich zu den schlechtesten Filmen die jemals runtergekurbelt wurden. Die Spezialeffekte und Actionszene sind zwar perfekt gemacht, aber der Rest ist einfach nur für den Müll. Anspruchsloser, sinnfreier Müll.
Kommentar ansehen
21.05.2010 10:57 Uhr von EvilErnie2009
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Das ist Hollywood: Logik und Anspruch sind in Hollywood-Produktionen ohnehin kaum noch anzutreffen. Hauptsache Sex und Action.

Refresh |<-- <-   1-13/13   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben