20.05.10 14:22 Uhr
 25.237
 

studiVZ-Flashmob verwirrt männliche Mitglieder

Auf der Plattform studiVZ (respektive meinVZ) grassiert derzeit wieder ein Online-Flashmob. Die User sehen in Buschfunk und Statusmeldung der weiblichen Nutzer Nachrichten wie "ich mag es auf dem Küchentisch".

Allerdings hat dies nichts mit den sexuellen Vorlieben der weiblichen Nutzer zu tun. In dem Spiel sollen die Männer verwirrt werden.

So sollen die Frauen den Ort in die Statusmeldung schreiben, wohin sie ihr Handy beim Heimkommen legen. Der Aufruf startete mit einem Kettenbrief. Bereits Anfang des Jahres gab es bei studiVZ einen ähnlichen BH-Flashmob (ShortNews berichtete).


WebReporter: PauleMeister
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Mitglied, Flashmob, StudiVZ, meinVZ
Quelle: zweinullig.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Rotlichtkönig Bert Wollersheim hat eine neue Freundin
Paramount beendet "Transformers"-Reihe für Neustart
Nach J.J. Abrams haben Kritiker von "Star Wars: The Last Jedi" Angst vor Frauen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

23 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
20.05.2010 14:33 Uhr von derSchmu2.0
 
+67 | -6
 
ANZEIGEN
Wayne Buschfunk is bei mir ausgeschaltet, s nervt ich finds schon daemlich, wenn leute darueber mit anderen kommunizieren, man selbst weiss garnich, mit wem die da gerade reden, aber jeder kriegts mit...
Naja, wenn man sonst nix zu tun hat...sollense ja ruhig machen...mein Account entwickelt sich immer mehr zum FakeAccount. Ich werd demnaechst wohl auch super interessante Foto Galerieen hochladen a la "Dies und das", "Mein erster Stuhlgang nach der Darmspuelung", "Fotos von Usern die jeden Sch..ss in eine Galerie zeigen muessen"...

Zum Finden von alten Bekannten und zur schnellen Kommunikation war das Netzwerk mal super, aber mittlerweile haben immer mehr Menschen die Schnauze voll von der Selbstentbloessung der Nutzer und von dem Ueberfluss an unnuetzen Funktionen die mehr nerven, so dass man diese nachher garnicht mehr wirklich findet oder der Kontakt schon veraltet ist...
Kommentar ansehen
20.05.2010 14:44 Uhr von Seyhanovic
 
+30 | -1
 
ANZEIGEN
aha: also ich legs gerne auf dem Tisch.
Kommentar ansehen
20.05.2010 14:44 Uhr von Heuwerfer
 
+27 | -2
 
ANZEIGEN
Flashmobs... Gääähn! Anfangs waren Flashmobs noch ganz interessant, aber mittlerweile gibt es ja ständig irgendwo welche, und auch die Kreativität der Initiatoren nimmt leider immer weiter ab.

Bei manchen Ideen würde man nicht erwarten, dass sie dem Hirn eines (möchtegern-) erwachsenen Menschen entsprungen sind.

Die ursprüngliche Idee hinter Flashmobs war es, damit auch ein Statement zu übermitteln, welches ein bestimmtes Ziel verfolgte.

Bei den heutigen Flashmobs geht es dagegen nur noch um den reinen Spaß und nicht mehr um Aussagen.
Kommentar ansehen
20.05.2010 14:49 Uhr von gurkeaufkreuzzug
 
+20 | -9
 
ANZEIGEN
omg: lol was für eine sinnlose news


nur noch kinder hier unterwegs?
Kommentar ansehen
20.05.2010 14:57 Uhr von totseinmachtimpotent
 
+11 | -5
 
ANZEIGEN
oho: da war aber jemand lustig drauf hohoho
Kommentar ansehen
20.05.2010 15:01 Uhr von KingPiKe
 
+7 | -2
 
ANZEIGEN
Flashmob: Oh wow...da schreiben welche irgendwas in den Buschfunk...selten was lustigeres gesehen...
Kommentar ansehen
20.05.2010 15:11 Uhr von DerEine1
 
+2 | -4
 
ANZEIGEN
klasse: wieder ne news die kein juckt...genauso wie das bh ding wer das nicht geschnallt hat der sollte sich mal an die rübe fassen.
Kommentar ansehen
20.05.2010 15:15 Uhr von Dracultepes
 
+3 | -6
 
ANZEIGEN
Das verwirrt niemanden, das ist einfach nur dumm und assich.
Kommentar ansehen
20.05.2010 15:22 Uhr von Slaydom
 
+8 | -0
 
ANZEIGEN
hat: mich auch nicht verwirrt, da stehen bei mir im Buschfunk teilweise schlimmere Dinge.
Kommentar ansehen
20.05.2010 15:38 Uhr von floutsch
 
+9 | -1
 
ANZEIGEN
"Buschfunk": Immerhin bietet das eine Möglichkeit, den Namen mal anders zu verstehen :)
Kommentar ansehen
20.05.2010 15:56 Uhr von flitzbiene
 
+3 | -7
 
ANZEIGEN
buschfunk: hey der rundfunk mit dem bh war doch klasse und dieser mit dem handy auch.also lasst uns doch mal nen bissl spaß haben und nicht gleich immer so ernst...das leben ist schon so ernst genug da muss man mal spaß machen,verstehen und haben können.und en kind ist man immer egal wie alt man ist
Kommentar ansehen
20.05.2010 16:23 Uhr von Slaydom
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
@flitzbiene: das Problem ist nur, man hat es ständig nur im Buschfunk stehen, nichts anderes mehr. Irgendwo kann man es echt übertreiben ich hatte diese Nachricht jetzt über 200 mal im Buschfunk am Wochenende. Sowas nervt dann extrem
Kommentar ansehen
20.05.2010 16:30 Uhr von kotffluegel
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
ahhh: ich hab die mail nichtbekommen... und dachte mir auch.. wtf... was wollen die alle...

ich warte noch auf den tag bis einer seine stuhl konsistenz oder ähnliches postet
Kommentar ansehen
20.05.2010 17:06 Uhr von Lukeesch
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Was für ein Schrott: Ein weiterer Grund warum ich schon vor langer Zeit mein Konto bei StudiVZ gelöscht habe.
Kommentar ansehen
20.05.2010 17:23 Uhr von Soulfly555
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
@Lukeesch: Man kann den Buschfunk auch einfach ausblenden...
Kommentar ansehen
20.05.2010 17:24 Uhr von Lukeesch
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
@ Soulfly555: I know, ich sage ja nur, das es ein "weiterer" Grund war
Kommentar ansehen
20.05.2010 18:17 Uhr von Prisma2003
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
@ treadstone: JA, du bist hier wohl der einzige, der nicht weiß, was buschfunk bedeutet!!!
Kommentar ansehen
20.05.2010 18:40 Uhr von Muu
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
jaaa verwirrt die männer lol^^: auch ohne den scheiß flashmob bin ich verwirrt^^
Kommentar ansehen
20.05.2010 22:10 Uhr von Agnostiker2010
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
buschfunk buschfunk is ne art shoutbox wie man sie aus diversen foren kennt, im wkw ist es die "was mache ich gerade" box :).
das ganze ist auch schon auf andere portale übergesprungen wie z.b. wkw.
da findet man auch schon die einträge "ich mags aufm küchentisch" :)

nein ich bin kein kiddy :)
Kommentar ansehen
21.05.2010 03:10 Uhr von Pumba86
 
+0 | -2
 
ANZEIGEN
Ich hab direkt mal "meinvz ich mag es" gegoogelt, 2. Ergebniss hatte ich die Antwort.... wie die weiber sich aufgeregt ham im Buschfunk... lol
Kommentar ansehen
21.05.2010 10:20 Uhr von h4v0c
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Autsch: Geniale Idee und jeder, der dabei mitmacht, ist ein wahrer Fuchs, oh, halt, eine Füchsin, thihihi.
Wie bitte kommt man auf solch einen geistigen Dünnschiss? Da kann mann ja nur zum Misantroph werden.
Kommentar ansehen
21.05.2010 12:00 Uhr von penelope3582
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
laaaaaaaaaaangweilig: sinnlos und langweilig.......nichts Neues....so neugierig und gespannt gewesen und dann so eine Enttäuschung........