20.05.10 14:19 Uhr
 708
 

GB: Ein Tretauto als Polizeifahrzeug

Ein britischer Polizist hat sich ein Polizeitretauto angefertigt, komplett mit Sirene und Überrollbügel.

Keith Waller aus Hampshire hat sein neues Gefährt aber nicht alleine gebaut. Stattdessen rekrutierte er Jugendliche aus der Stadt, denen er so helfen will, soziales Verhalten zu üben.

Das Gefährt schafft mit zugeschalteter Batterie 32 km/h und soll bald auch an einem zweistündigen Rennen für Tretautos teilnehmen.


WebReporter: Truman82
Rubrik:   Freizeit
Schlagworte: Polizei, Großbritannien, Hobby
Quelle: www.dnews.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Dortmund: Schulbus prallt gegen Hauswand - 14 Kinder verletzt
Wien: Permanent furzender Flugpassagier veranlasst Notlandung
Streit in Mönchengladbach: Mann bei Angriff mit Glasflasche schwer verletzt

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
20.05.2010 15:13 Uhr von felix1990
 
+5 | -2
 
ANZEIGEN
Gute Sache "Stattdessen rekrutierte er Jugendliche aus der Stadt, denen er so helfen will, soziales Verhalten zu üben."
Sowas ist immer gut, egal wie bescheuert das Ergebniss dann aussieht :S.
Kommentar ansehen
20.05.2010 21:18 Uhr von 3nu6E8CcvW1Up9kJ0ZR
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
Ein Witz: Da könnte jeder eine Bank ausrauben und mit einem Auto flüchten.
Die Polizei kommt mit ihren Fahrzeugen nicht hinterher, hat das nachsehen.

Also ist das eine Witz Meldung

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

USA: Donald Trump will jetzt Lehrer bewaffnen
Gegen die zehn Gebote verstossen: Margot Käßmann geht in Rente!
Kannibale & Liebe: Stückelmörder und Opfer aus dem Gimmlitztal waren schwul


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?