20.05.10 14:11 Uhr
 1.552
 

Deutschland: Hochsommerliche 26 Grad an Pfingsten

Im Moment spürt man noch nichts vom bald kommenden Sommer. Doch an Pfingsten soll es endlich so weit sein: Die magische 20-Grad-Celsius-Grenze soll gebrochen werden. Ganz Deutschland wird Spitzenwerte von bis zu 26 Grad Celsius bekommen, lediglich im Norden wird etwas Regen vom Himmel kommen.

Leider hält das sommerliche Wetter nicht lange. Im Lauf der nächsten Woche wird das Wetter wieder frühlingshaft kühl und nass. Stellenweise soll es sogar Gewitter geben.

Der Mairegen erfreut vor allem viele Landwirte und Bauern. Der Regen hilft ihren Pflanzen beim Wachsen und bringt ihnen bessere Ernte.


WebReporter: DarkInvader
Rubrik:   Freizeit
Schlagworte: Deutschland, Wetter, Temperatur
Quelle: www.welt.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Dortmund: Schulbus prallt gegen Hauswand - 14 Kinder verletzt
Wien: Permanent furzender Flugpassagier veranlasst Notlandung
Streit in Mönchengladbach: Mann bei Angriff mit Glasflasche schwer verletzt

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

10 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
20.05.2010 14:29 Uhr von neutralisator500
 
+9 | -1
 
ANZEIGEN
hochsommerlich: mit 26 grad. .. na hoffentlich schmelzen wir unter dieser HOCHhitze nicht. zzzzzzzz. scheiß sommer dieses jahr :-(
Kommentar ansehen
20.05.2010 14:33 Uhr von capgeti
 
+2 | -3
 
ANZEIGEN
3 oder 4 grad wärmer und dann könnte es das ganze jahr so bleiben... Der Regen stört mich nicht
Kommentar ansehen
20.05.2010 14:37 Uhr von Stayer
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Das glaub ich erst wenns soweit is :-)
Kommentar ansehen
20.05.2010 14:57 Uhr von rubberduck09
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@capgeti: Du solltest dringend nach UK umziehen. Die haben 360 Tage Regen im Jahr *grins*
Kommentar ansehen
20.05.2010 15:10 Uhr von iamrefused
 
+0 | -2
 
ANZEIGEN
dann sind: immer soviele gaffer auf meiner wiese :-(
Kommentar ansehen
20.05.2010 15:34 Uhr von aktiencrack2009
 
+0 | -4
 
ANZEIGEN
@capgeti: Ja genau geh doch zu Spielen in den Keller ,Vollnapf
Kommentar ansehen
20.05.2010 17:19 Uhr von Mario1985
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
LOL: 26 Grad = Hochsommerlich.....

Was ist denn wenn wir wieder 30-35Grad haben.... "hilfe der Vulkan hat uns verschluckt"????
Kommentar ansehen
20.05.2010 22:04 Uhr von claeuschen
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Und ich dacht immer: Wetterberichte haben bei Shortnews nichts zu suchen.
Was also ist so ungewöhnlich an 26 Grad Celsius für diesen Zeitraum????

Stimmt gar nichts.

Nicht, dass uns nächste Woche die Meldung ins Haus steht:
18 Grad Regen am Wochenende

In der Sache finde ich die Sache natürlich positiv, werde eine Radtour machen.
Kommentar ansehen
20.05.2010 23:15 Uhr von Tr0ble
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Bleibt letztendlic nur zu hoffen das der Sommer noch irgendwann in die Gänge kommt und mal konstant bleibt. Dieses hin und her geht einem auf die Eier :/
Kommentar ansehen
21.05.2010 00:03 Uhr von playground
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
na doll: das is aber auch echt ne Schlagzeile wert.

Refresh |<-- <-   1-10/10   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben