20.05.10 13:43 Uhr
 783
 

Sydney: Ninja-Kämpfer schlagen Räuber in die Flucht

Glück hatte ein deutscher Medizin-Student in Sydney: Er entging dank einigen Kampfsportlern nur knapp einem Raubüberfall. Der Deutsche war bereits von den drei Räubern angegriffen und zu Boden gerissen worden.

Die Täter prügelten auf das wehrlose Opfer ein, als die Ninjas auf ihrem Rückweg vom Training zufällig am Tatort vorbei kamen. Als die Räuber die Truppe kommen sahen, ließen sie von dem 27-jährigen Studenten ab und flüchteten sofort.

Kaylan Soto, der Leiter der Gruppe, erklärte, dass alle Ninjas in ihrer voller Kampfsportmontur aufgetreten waren und fügte scherzend hinzu, dass die Täter wohl immer noch rennen würden. Mittlerweile wurden zwei der Tatbeteiligten festgenommen. Der Student kam mit Kratzern davon.


WebReporter: seeinfos
Rubrik:   Kurioses
Schlagworte: Flucht, Training, Räuber, Raubüberfall, Kämpfer, Ninja
Quelle: www.suedkurier.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fluglinie Emirates: Urlauberin durfte wegen Regelschmerzen nicht mitfliegen
Argentinien: 219 Schlangen in einer Wohnung entdeckt
Fahranfänger gestoppt: 18-Jähriger rast mit fast 200 km/h durch Berlin

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

6 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
20.05.2010 14:01 Uhr von Amelanter
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
mega: lässig ^^
ninjas :D
Kommentar ansehen
20.05.2010 14:08 Uhr von blade31
 
+1 | -2
 
ANZEIGEN
waren: das die Ninja Turtles?
Kommentar ansehen
20.05.2010 14:46 Uhr von Philippba
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
Besser wäre es gewesen: die Ninjas hätten den Räubern eine aufs Maul gehaun!
Kommentar ansehen
20.05.2010 14:47 Uhr von LhJ
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
Äh.. Ninjas? Meinen die nicht eher einfach Karate-Kämpfer oder soetwas?

Ich meine selbst geschichtlich gesehen, weiß niemand genau, was Ninja-Kämpfer eigentlich waren und was sie drauf hatten. Da ist es eher schwer Leute zu solchen auszubilden.
Kommentar ansehen
20.05.2010 14:48 Uhr von Psyphox
 
+2 | -2
 
ANZEIGEN
,,Ninjas´´ So en quatsch, in jeder Kampfsportart trägt man diese Anzüge, die haben nix mit Ninjas zu tun xD
Da steht ja noch nichtmal welche Kampfsportart die gemacht haben :)
Allerdings kommen Ninjutsu und Jiu Jitsu dem was die ,,Ninjas´´ gemacht haben doch recht nah :P

[ nachträglich editiert von Psyphox ]
Kommentar ansehen
20.05.2010 16:14 Uhr von opheltes
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Da wird Schredder sich wohl was anderes ausdenken müssen *gg*

oph.

Refresh |<-- <-   1-6/6   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Türkei-Rüstungsexporte für Freilassung Yücels von Deutscher Regierung genehmigt
Nach Florida-Massaker lösen erste US-Firmen Verbindung zur NRA
Deutschland droht Dauerfrost und sibirische Kälte wegen Polarwirbel-Splitting


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?