20.05.10 13:31 Uhr
 711
 

Brad Pitt: Fürstliche Entlohnung für den Pizza-Service

In seiner Villa in Frankreich entspannt sich Brad Pitt mitsamt seiner Familie und Freunden am liebsten mit Gesellschaftsspielen.

Doch wer viel spielt, bekommt auch irgendwann Hunger - so auch die gesellige Runde. Da im Vorfeld jedoch niemand an das leibliche Wohl der Gäste gedacht hatte, musste Brad Pitt einen Pizza-Heimservice in Anspruch nehmen.

Doch ein Brad Pitt bestellt natürlich nicht bei einem X-beliebigen Heimservice, nein, es muss schon etwas besonderes sein. So rückte ein Ehepaar an, das die Pizzen direkt vor den Augen ihrer Auftraggeber im mobilen Holzofen zubereitet. Und weil es so gut war, gab es ein Trinkgeld von 2.000 Dollar.


WebReporter: quasar1982
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Service, Brad Pitt, Pizza, Trinkgeld
Quelle: lifestyle.mamiweb.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Brad Pitt bot 120.000 Dollar für "Game of Thrones"-Schauen mit Emilia Clarke
Angelina Jolie soll seit Trennung von Brad Pitt auf Sex verzichten
Versöhnen sich Angelina Jolie und Brad Pitt? Scheidung erst einmal ausgesetzt

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
20.05.2010 13:45 Uhr von Gotteshammer
 
+2 | -4
 
ANZEIGEN
na fein. Schön für die Pizzabäcker, aber ich will nicht wissen, was die in den Gourmettempeln als Trinkgeld liegen lassen.
Kommentar ansehen
20.05.2010 13:46 Uhr von Trisa
 
+5 | -5
 
ANZEIGEN
Schreibst Du: bitte auch noch eine News darüber, wie er seine schmutzigen Socken wäscht?
Danke!

*Kopfschüttel*

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Brad Pitt bot 120.000 Dollar für "Game of Thrones"-Schauen mit Emilia Clarke
Angelina Jolie soll seit Trennung von Brad Pitt auf Sex verzichten
Versöhnen sich Angelina Jolie und Brad Pitt? Scheidung erst einmal ausgesetzt


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?