20.05.10 12:44 Uhr
 318
 

Opel übertrifft vermutlich Jahresziel an Astra-Verkäufen

180.000 Astra Fünftürer wollte Opel im ersten vollen Verkaufsjahr an den Mann oder die Frau bringen. Dieses Ziel wird wohl sogar noch übertroffen.

Allein in Deutschland wurden bereits 38 Prozent mehr Fünftürer verkauft als im Vorjahreszeitraum.

Insgesamt 150.000 Einheiten sollen laut Opel vom neuen Astra bereits verkauft worden sein.


WebReporter: jaykay3000
Rubrik:   Auto
Schlagworte: Verkauf, Opel, Opel Astra, Jahresziel
Quelle: www.evo-cars.de
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

3 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
20.05.2010 13:42 Uhr von Ribl
 
+5 | -0
 
ANZEIGEN
Ich gönne es Opel: Die neuen Opelmodelle scheinen wirklich gut zu sein.
Kommentar ansehen
20.05.2010 15:32 Uhr von Anubis71
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Opel besser als sein Ruf: Ich habe mir selber letztes Jahr einen Opel Astra gekauft und kann nur sagen im Preis/Leistungsverhältnis haben die Autos echt was zu bieten. Wer ein gutes und günstiges Auto sucht, der sollte seine Nase ruhig mal bei Opel reinstecken, es lohnt sich und der Insignia ist echt ein Klasse Wagen. Nur schade, dass man Opel nicht von GM rauseisen konnte.
Kommentar ansehen
20.05.2010 16:18 Uhr von NemesisPG
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Na also geht doch . Wäre schade wenn Opel die Kurve nicht kriegt.Die neuen
Modelle sind auch wirklich gut . Habe selber 3 Dienstwagen
die alle keine Probleme machen .

Refresh |<-- <-   1-3/3   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?