20.05.10 11:49 Uhr
 272
 

Werden Nacktfotos der jungen Kate Moss für 30.000 Euro versteigert?

Bei Christie´s in London kommt ein pikantes Foto-Set unter den Hammer: Topmodel Kate Moss posiert darauf splitterfasernackt.

Die Bilder der damals 19-Jährigen wurden in Marokko aufgenommen. Darauf sind ihre Brüste deutlich zu sehen.

Das renommierte Auktionshaus rechnet damit, dass die Fotoserie rund 30.000 Euro einbringen wird.


WebReporter: get_shorty
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Foto, Versteigerung, Kate Moss, Auktionshaus, Christie´s
Quelle: www.tz-online.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Kate Moss zum 43. Geburtstag nackt auf Magazin-Cover
Model Kate Moss gründet Talentagentur: "Ich will keine hübschen Menschen"
42-Jährige Kate Moss nun angeblich mit 18-Jährigem liiert

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
20.05.2010 11:49 Uhr von get_shorty
 
+1 | -3
 
ANZEIGEN
Etwa so Erotisches kriegt man für zwei Euro am Kiosk. Und für 30.000 Euro würde ich dort SEHR viele Nacktfotos kriegen. :-D
Kommentar ansehen
20.05.2010 12:04 Uhr von kingoftf
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Direktlink: zu den Fotos:


http://kinder.wetter.com/...

:-)

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Kate Moss zum 43. Geburtstag nackt auf Magazin-Cover
Model Kate Moss gründet Talentagentur: "Ich will keine hübschen Menschen"
42-Jährige Kate Moss nun angeblich mit 18-Jährigem liiert


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?