20.05.10 09:54 Uhr
 1.791
 

Busen-Blitzer beim Autokorso zur Meisterschaft von Inter Mailand

Bayerns Champions-League-Finalgegner Inter Mailand scheint auch sehr freizügige Fans zu haben. Das zeigt eine Momentaufnahme vom Autokorso nach der Meisterschaft.

In einem Auto posierte eine Dame für den Fotografen und hatte dabei so wenig an, dass ihr Busen heraus blitzte.

Offensichtlich ist die Champions League generell ein sexy Wettbewerb - Der Beweis findet sich im Stadion und beim Public Viewing.


WebReporter: get_shorty
Rubrik:   Kurioses
Schlagworte: Busen, Mailand, Meisterschaft, Busenblitzer
Quelle: www.tz-online.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Genfer Polizei: Mit Adlern gegen Drohnen
Solingen: Mann lebt seit zwei Jahren im Auto
Fluglinie Emirates: Urlauberin durfte wegen Regelschmerzen nicht mitfliegen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

10 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
20.05.2010 09:54 Uhr von get_shorty
 
+1 | -16
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
20.05.2010 09:59 Uhr von Haruhi-Chan
 
+7 | -3
 
ANZEIGEN
lol: Die Leute die solche Nachrichten interessieren (einschließlich des Autors) sind doch irgendwo stecken geblieben.

Es ist ganz kurz ein Nippel zu 10% zu sehen!!!! Schnell!! Hose auf, Lötkolben raus!!!
Mir kommts echt so vor, als seid ihr alle NoLifes, das ist ja echt unglaublich. Wie kann man nur so krass dauergeil auf sowas sein, ich muss mich richtig fremdschämen, echt krank!

[ nachträglich editiert von Haruhi-Chan ]
Kommentar ansehen
20.05.2010 10:00 Uhr von tobe2006
 
+5 | -1
 
ANZEIGEN
schwachsinn: !!! das war hier auch net anders, in lautern, wo man "nur" den aufstieg in die erste buli gefeiert hat!

unnötige news...

davon abgesehen sind das eh nur hässliche silikon titten
Kommentar ansehen
20.05.2010 10:00 Uhr von Bokaj
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Silikon-Busen?!!! Ich wußte nicht, dass Silikon schmeckt. ;-)
Kommentar ansehen
20.05.2010 10:04 Uhr von Showtime85
 
+1 | -2
 
ANZEIGEN
Die Titten: sehen ma scheisse aus!
Kommentar ansehen
20.05.2010 10:07 Uhr von Gotteshammer
 
+4 | -1
 
ANZEIGEN
haruhi chan: jaja... und du warst der ERSTE der die news kommentiert...

:-)))
Kommentar ansehen
20.05.2010 10:14 Uhr von Haruhi-Chan
 
+4 | -2
 
ANZEIGEN
@Gotteshammer: Jaaa, sicher.
Es gibt hier auf SN Müll, der wird von mir nicht weiter beachtet.
Und dann gibt es auf SN extrem bescheuerten Sondermüll, wie diese News hier, zu denen ich mich immer auskotzen muss^^
Kommentar ansehen
20.05.2010 10:49 Uhr von Gotteshammer
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
@haruhi: passt schon =) ich konnte nur nicht widerstehen :-)
Kommentar ansehen
20.05.2010 13:45 Uhr von OrangeRight
 
+0 | -2
 
ANZEIGEN
pfui: hässliche Titten... und selbst wenn, wayne interessiert ein Busen-Blitzer? Sicher nur Leute die noch nie die Wärme einer Frau gespürt haben. ;-)
Kommentar ansehen
25.05.2010 21:49 Uhr von michael.ist.schwul
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Würde: mich persönlich gar nicht interessieren, aber wenn ein süßer blonder Boy im Alter von 20 - 25 unter den Fans wäre, dann würde ich mit ihm mitfeiern, auch wenn ich kein Fan der Mannschaft bin

Refresh |<-- <-   1-10/10   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben