20.05.10 08:58 Uhr
 441
 

Christoph Maria Herbst mit neuem Serienformat

Christoph Maria Herbst, welcher seit 2004 als Bernd Stromberg seinen Unfug treibt, wechselt nun als Kommisar Kreutzer nach Berlin. Mit seiner neuen Rolle, in der Serie "Kreutzer kommt" hat sich Herbst auch bereits bestens angefreundet.

So sagt er: ""Kreutzer ist ein überraschender Ermittler. Verschlossen, effizient, beweglich, kühl, warm. Er ist ganz viel, auch Gegensätzliches, wie eine Projektionsfläche lässt er Raum für viele Facetten. Meine neue Hauptfigur fühlt sich bereits jetzt wie eine Wiese an, auf der ich tollen kann".

Der Pilotfilm dreht sich um die mysteriöse Ermordung einer Sängerin (Florence Kasumba). Während Kreutzers Assistentin (Rosalie Thomass) bereits den Tatort untersucht, warten alle auf den Kommissar. Dieser ermittelt aber bereits inkognito vor Ort und verhört die betroffenen Personen.


WebReporter: MGafri
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: TV, Serie, Fernsehen, Christoph Maria Herbst
Quelle: www.moviepilot.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

3 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
20.05.2010 08:58 Uhr von MGafri
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
Bisher ist offiziell ein Fernsehfilm über den Kommissar geplant, welcher aller Wahrscheinlichkeit nach in einer Serie fortgesetzt wird. Mal schauen, ob die Serie an Stromberg herankommt.
Kommentar ansehen
20.05.2010 13:48 Uhr von Klassenfeind
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Das "hört" sich: auf jeden Fall schon mal interesant an. Ich bin gespannt.
Kommentar ansehen
20.05.2010 13:48 Uhr von Heuwerfer
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Wieso sollte die Serie an Stromberg herankommen? Sicherlich war Stromberg eine Paraderolle für Christoph Maria Herbst, aber es muss doch nicht alles, was er sonst macht, immer daran gemessen werden.

Das neue Format klingt schon vom Ansatz her völlig anders als Stromberg und hat bis auf den Hauptdarsteller wohl kaum etwas damit gemein.

Ed O´Neill hat auch schon mehrfach Polizisten gespielt, und die haben auch alle nicht gerade an Al Bundy erinnert.

Refresh |<-- <-   1-3/3   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?