20.05.10 08:43 Uhr
 561
 

Berlin: Junges mutiges Paar stellt Mann (42) - Er beraubte einen 78-Jährigen

In Berlin konnte ein mutiges Paar einen 42-jährigen Handtaschen-Dieb überwältigen, nachdem er einem 78-jährigen Mann die Tasche entwendet hatte.

Der ältere Herr hatte bei einer Filiale der Postbank eine stattliche Summe Geld abgehoben und wurde dann von dem 42-jährigen Dieb ausgeraubt.

Das Paar, welches Zivilcourage zeigte, verfolgte den Dieb und hielt diesen in einem Laden fest, bis die Polizei eintraf.


WebReporter: olaf38
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Berlin, Dieb, Paar, Raub, Zivilcourage
Quelle: www.bz-berlin.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Irak: Sechs Jahre Haft für deutsche IS-Anhängerin Linda W.
Flugzeug im Iran abgestürzt - 66 Tote
Köln: Verurteilter Vergewaltiger soll seine Zelle angezündet haben

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

4 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
20.05.2010 09:28 Uhr von Gotteshammer
 
+9 | -1
 
ANZEIGEN
Hut ab! Sauber, das nenn ich Courage! Und es ist schön zu lesen, dass couragierte Leute NICHT zum Dank abgestochen werden!

[ nachträglich editiert von Gotteshammer ]
Kommentar ansehen
20.05.2010 09:52 Uhr von capgeti
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
tja, und was ist mit dem geld? ^^
Kommentar ansehen
20.05.2010 10:01 Uhr von Philippba
 
+0 | -3
 
ANZEIGEN
Ich hätte nicht geholfen!!!! Vermutlich hätte der Dieb bei dem Gerangel eine gebrochene Nase bekommen, dann wäre ich wegen Körperverletzung angezeigt worden und dem Dieb wäre nix passiert. Sicherlich hätte ich dann ein schlechtes Gewissen, dafür aber keine Anzeige. Leider entscheiden die Richter mir zu oft für den falschen. Da war doch in der Vergangenheit grad so nen Fall gewesen.
Kommentar ansehen
20.05.2010 21:04 Uhr von selphiron
 
+2 | -2
 
ANZEIGEN
puh: JUUNNGE jungejunge wenn DER Türke gewesen wär würde hier die Post abgehen, das sag ich euch.

Da hatte der 75-jährige Mann Glück um Unglück

Refresh |<-- <-   1-4/4   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Pegida und AfD - Zusammenarbeit beschlossen
AfD-Politiker Poggenburg - Anzeige wegen Beleidigung und Volksverhetzung
Irak: Sechs Jahre Haft für deutsche IS-Anhängerin Linda W.


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?