20.05.10 08:26 Uhr
 440
 

Fußball: Bayer 04 Leverkusen verpflichtet Sidney Sam

Der vom Hamburger SV an den FC Kaiserslautern ausgeliehene Sidney Sam wechselt zu Bayer 04 Leverkusen. Der 22-Jährige war in der vergangenen Spielzeit einer der Besten bei den Pfälzern.

"Wir haben Sidney Sam ein Jahr lang beobachtet, dies ist ein Transfer mit Perspektive. Wir sind überzeugt davon, dass er sich zu einem hervorragenden Bundesliga-Spieler entwickeln wird", erklärte Wolfgang Holzhäuser.

Sidney Sams Kontrakt läuft fünf Jahre. Über die Ablösesumme wurde nichts bekannt. Aber es sollen etwa zwei Millionen Euro gewesen sein.


WebReporter: mcbeer
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Bayer Leverkusen, Sidney Sam
Quelle: www.kicker.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Bayer Leverkusen druckt falschen und insolventen Sponsor auf Adventskalender
Fußball: FC Bayern München startet gegen Bayer Leverkusen in neue Saison
Fußball: Bayer Leverkusen buhlt angeblich um BVB-Trainer Thomas Tuchel

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
20.05.2010 09:58 Uhr von Hubeydubey
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Also ich hab einige Spiele von Kaiserslautern verfolgt und kann dem nur zustimmen - er hat auf alle Fälle eine super Saison gespielt und in ihm steckt noch viel Potenital.

Mal sehen, wie er sich bei Leverkusen entwickelt :-)
Kommentar ansehen
20.05.2010 11:34 Uhr von HBeene
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
HSV lächerlich! Da fehlt wohl wirklich der Manager!

Wie kann man mit dem Flaschenwerfer verlängern und nen jungen aufstrebenden Deutschen verkaufen!?

Sollen nächste Saison wohl nur Petric und van Nistelrooy JEDES Spiel spielen! Und Guerrero ist der Wasserträger...der wirft allen die Flaschen zu!

zu Sam:
In Leverkusen wird es auch nicht wirklich leichter als beim HSV, doch die tanzen wenigsten noch im UEFA Cup! Da brauchen Derdiyok und Kießling auch mal Pausen...doch dann wäre da noch Helmes!

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Bayer Leverkusen druckt falschen und insolventen Sponsor auf Adventskalender
Fußball: FC Bayern München startet gegen Bayer Leverkusen in neue Saison
Fußball: Bayer Leverkusen buhlt angeblich um BVB-Trainer Thomas Tuchel


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?