20.05.10 06:21 Uhr
 617
 

Sylvie van der Vaart unterschreibt Millionen-Vertrag bei dem Sender RTL

Sylvie van der Vaart unterschrieb nun einen Vertrag über die Laufzeit von drei Jahren bei RTL. Die 32-Jährige soll pro Jahr ungefähr eine Millionen Euro erhalten.

Der Vertrag beinhaltet, dass die Moderatorin weiterhin als Jurorin der Sendung "Supertalent" tätig ist und eine eigene Sendung erhalten soll - mit dem Thema Mode und Lifestyle.

Sylvie van der Vaart freut sich sehr über den Vertrag, da sie gerne für den Sender arbeitet und in Deutschland lebt.


WebReporter: chikiwi
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: RTL, Vertrag, Sender, Sylvie van der Vaart
Quelle: www.bild.de
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

3 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
20.05.2010 06:56 Uhr von Haruhi-Chan
 
+6 | -5
 
ANZEIGEN
Es gibt (außer RTL2) keinen Sender der noch niedrigen und ekelhafter ist als RTL.
Wenn man für die Sender arbeitet kann man selbst nicht mehr ganz gesund sein -.-
Kommentar ansehen
20.05.2010 10:51 Uhr von neutralisator500
 
+0 | -3
 
ANZEIGEN
die: ist doch genauso farblos wie heidi klum, oder diese ramazottimatratze. (die jetzt bei gottschalk als grinsebäckchen eingestellt ist - hab name vergessen, aber ihr wisst schon)

aber passt doch. rtl ist doch talentfreie zone.
Kommentar ansehen
20.05.2010 14:41 Uhr von backuhra
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
falschparka: schämst du dich eigentlich nicht? Die Frau hatte Brustkrebs. Deswegen die Brüste und die kurzen Haare. Habe dein Beitrag mal shortnews gemeldet.

Refresh |<-- <-   1-3/3   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?