19.05.10 19:39 Uhr
 670
 

Menowin Fröhlich sucht über die "Bravo" seine verschollene Schwester

Menowin Fröhlich ist auf der Suche nach seiner verschollenen Schwester. In der neuesten Ausgabe des Jugendmagazins "Bravo" spricht der 22-Jährige über die Trennung von seiner Schwester.

Seine Mutter hat die Tochter mit seinem Stiefvater Yusuf gezeugt. Sie heißt Shanice. Doch bereits nach etwas mehr als einem halben Jahr musste das Mädchen in eine Pflegefamilie.

Weshalb seine Schwester abgegeben wurde, erklärte dem Künstler damals niemand. In der Bravo ruft Menowin nun seine Schwester dazu auf, sich bei ihm zu melden.


WebReporter: Magier47058
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Schwester, Menowin Fröhlich, Bravo
Quelle: www.express.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"DSDS"-Star Menowin Fröhlich steht vor Haftstrafe: "Ich werde verrecken"
Ex-"DSDS"-Star Menowin Fröhlich zu Gefängnisstrafe verurteilt
Ex-DSDS-Kandidat Menowin Fröhlich wegen Ladendiebstahl angezeigt

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

8 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
19.05.2010 19:42 Uhr von Sir_Waynealot
 
+11 | -1
 
ANZEIGEN
richtig interessant o.0: die heißt sicherlich "shenowin".
Kommentar ansehen
19.05.2010 20:21 Uhr von midn8
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
Also eins muss man der Gurke bei aller Abscheu lassen: der weiss wie man publicity bekommt.


@Sir Waynealot: Genial, ich lach immernoch!
Kommentar ansehen
19.05.2010 21:07 Uhr von korem72
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
Wenn: die ein paar mehr Gehirnzellen hat - und das ist wohl nicht schwer- dann wird sie den Teufel tun und sich melden... ich würde es jedenfalls nicht tun! In einer Familie mit Menoman und Sido ?? Thx but NO
Kommentar ansehen
19.05.2010 21:26 Uhr von Jerry Fletcher
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
hmm: will er der jetzt auch noch n kind machen?
damit er sie dann auch wirklich alle durch hat?
Kommentar ansehen
20.05.2010 00:36 Uhr von Klassenfeind
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Wenn seine Schwester: ihn wirklich sehen und sprechen wollte,hätte sie schon längst kontakt aufgenommen....d a s mit der Bravo ist wohl eher ein PR - Gag ...für beide Seiten.
Kommentar ansehen
20.05.2010 07:33 Uhr von Conner7
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
"Yusuf" ? Dürfen jetzt alle RTL-Zuschauer Suppenstars werden?

Jeden Tag eine neue Nachricht aus dem Assi-Block!

Gute Nacht Deutschland!

PS: Ist die Mutter eine heroinabhänige Bordsteinschwalbe?
Anwort: JA

[ nachträglich editiert von Conner7 ]
Kommentar ansehen
30.05.2010 22:18 Uhr von aktiencrack2009
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Vieleicht sollte: er auf dem Straßenstrich nachsehen.
Kommentar ansehen
08.06.2010 10:27 Uhr von ollolo
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@BastB: Haargenau die gleichen Namen sind mir auch eingefallen.
Aber eins muss ich dann doch bemängeln: Du hast die 423 möglichen Väter von Kevin, Dustin und Chantal vergessen......
Naja, ok, der größte Teil ist schon wieder in die Türkei und andere arabische Länder abgeschoben worden, aber ein paar sind schon noch hier...

[ nachträglich editiert von ollolo ]

Refresh |<-- <-   1-8/8   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben