19.05.10 18:26 Uhr
 1.736
 

Bugatti: Neuer Veyron mit 1.200 PS geplant

Schon der derzeitige Bugatti Veyron ist ein echter Löwe. Ganze 1.001 PS besitzt der französische Sportwagen, inoffiziell sollen es sogar noch mehr sein.

Der Bugatti Veyron besitzt einen 16-Zylinder Motor und ist für rund 1,3 Millionen Euro zu haben. Er erreicht eine Spitzengeschwindigkeit von 402 km/h und braucht nur 2,5 Sekunden um die 100 Kilometer pro Stunde zu erreichen.

Nun soll bald die nächste Version vom Veyron auf den Markt kommen. Diese wird angeblich ganze 1.200 PS besitzen.


WebReporter: DarkInvader
Rubrik:   Auto
Schlagworte: PS, Bugatti, Bugatti Veyron
Quelle: www.bild.de
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

11 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
19.05.2010 18:37 Uhr von EisAmStiel
 
+8 | -3
 
ANZEIGEN
Ich frage mich, wohin mit so viel PS?
Kommentar ansehen
19.05.2010 19:27 Uhr von wrazer
 
+7 | -1
 
ANZEIGEN
Bild: Zum einen merkt man an dieser News, dass Bild als Quelle ungeeignet ist, da 3/4 der News vom alten Veyron handeln. Die Info über den Neuen kann man der Überschrift entnehmen.

Zum anderen sollte man die Quelle dann wenigstens richtig lesen..... 407 km/h schafft der alte Veyron.
Kommentar ansehen
19.05.2010 19:44 Uhr von 1gnt23
 
+6 | -0
 
ANZEIGEN
Die Hubraumangabe: von 8 ltr. fehlt noch.

Schon etwas dürftig - die News.
Kommentar ansehen
19.05.2010 21:28 Uhr von Gotovina
 
+6 | -1
 
ANZEIGEN
Der Veyron: kann 12 Minuten auf höchstleistung Fahren :) Dann ist der Tank leer und die Reifen sind kaputt :D
Kommentar ansehen
19.05.2010 23:29 Uhr von Amelanter
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
kann: man damit auch langsam anfahren??
sonst wäre das ein problem wenn der vor dir bei einer "normal" anfährt :D
Kommentar ansehen
20.05.2010 00:49 Uhr von wussie
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
@Amelanter: Damit sollte man sogar langsam anfahren, denn wenn man den zu oft stark belastet, geht der Antriebsstrang kaputt.
Kommentar ansehen
20.05.2010 01:11 Uhr von chrklg
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
@Amelanter: Ja kann man, die fahren hier in "Massen" rum.
Kommentar ansehen
20.05.2010 08:35 Uhr von Pilzsammler
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
lol: Inoffiziell sind es goar mehr... Tolle AUssage. Jeder sollte wissen das der Veyron nur unter bestimmten Umständen die 1001 PS gerade so schafft...
"Im Alltag" hat er wenns hochkommt 700-800 PS...
Kommentar ansehen
20.05.2010 08:46 Uhr von pippin
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Fahren möchte ich so eine "Schüssel" ja schonmal, aber mir fehlt das nötige Kleingeld ;)

Aber mir wäre es gar nicht lieb, wenn das gute Stück dann so -> http://www.wreckedexotics.com/... endet ...
Kommentar ansehen
20.05.2010 11:30 Uhr von allahuakbar
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Gotovina "the tyres will only last for about fifteen minutes, but it´s okay because the fuel runs out in twelve minutes" - James May
Kommentar ansehen
20.05.2010 11:44 Uhr von miffi
 
+0 | -2
 
ANZEIGEN
Hmmm würds besser finden sie schrauben noch bissl am Design als am Motor.. ;-)

Refresh |<-- <-   1-11/11   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben