19.05.10 16:13 Uhr
 10.148
 

Lena Meyer-Landrut musste bei Auftritt als Kind "dauernd pupsen"

Lena Meyer-Landrut hatte ihren ersten öffentlichen Auftritt im Schultheater in der achten Klasse. Dabei ist ihr etwas Peinliches passiert.

"Ich hatte nur zwei Sätze. Ich war so aufgeregt, dass ich dauernd pupsen musste", verrät die deutsche Grand-Prix-Hoffnung.

Ansonsten gibt Lena selten Einblick in ihr Privatleben. Sie sagt, dass Moderator Stefan Raab ihr in dieser Hinsicht ein Vorbild sei.


WebReporter: DrKimble84
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Auftritt, Lena Meyer-Landrut, Eurovision Song Contest, Unser Star für Oslo
Quelle: www.tz-online.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

30 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
19.05.2010 16:20 Uhr von b_andog
 
+49 | -10
 
ANZEIGEN
*** A U T O - K O M M E N T A T O R ***: *knacks knirsch*

"I h r A u t o k o m m e n t a t o r w a r n t :

Das Lesen dieser News kann zu irreparablen Schäden am System führen. Es wird dringend davon abgeraten diese zu lesen."

*knacks knick knack*

" piiiieeeppp piiiieeeppp piiiieeeppp piiiieeeppp piiiieeeppp *
Kommentar ansehen
19.05.2010 16:21 Uhr von Klassenfeind
 
+42 | -10
 
ANZEIGEN
Neiiiiiiiiinnnn !!!!! Ich kann nicht mehr,nach diversen Titten - und Pimmelnew´s jetzt auch noch Pups - New´s.
Kommentar ansehen
19.05.2010 16:28 Uhr von leerpe
 
+38 | -1
 
ANZEIGEN
Gott ist das ein Mist. Ich glaube da pupst auch irgend ein Gehirn.
Kommentar ansehen
19.05.2010 16:29 Uhr von inzeparasit
 
+11 | -19
 
ANZEIGEN
hahah klassenfeind: du bist leider nur ein mittelmäsiger troll

Nur das "new`s" ist ein bischen erheiternd
Kommentar ansehen
19.05.2010 16:36 Uhr von Stiffler2k4
 
+13 | -9
 
ANZEIGEN
..naja solange es kein SCHURZ war...^^
Kommentar ansehen
19.05.2010 16:41 Uhr von blade31
 
+26 | -1
 
ANZEIGEN
wow: eine News wegen einem Pups ich hätte nie gedacht das es soweit kommt... sorry aber OH MANN!
Kommentar ansehen
19.05.2010 16:41 Uhr von Bildungsminister
 
+14 | -3
 
ANZEIGEN
Genau darauf habe ich gewartet. Genau das was ich wissen wollte... Man bringe mir das Nivea.
Kommentar ansehen
19.05.2010 16:42 Uhr von gossip5555
 
+1 | -18
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
19.05.2010 16:45 Uhr von teufel2012
 
+6 | -1
 
ANZEIGEN
pfui
Kommentar ansehen
19.05.2010 16:46 Uhr von anderschd
 
+8 | -9
 
ANZEIGEN
Na sowas, ich musste immer kotzen bei ihren Auftritten lol

Echt tolle News SN lebe hoch
Kommentar ansehen
19.05.2010 16:59 Uhr von kingoftf
 
+7 | -13
 
ANZEIGEN
Ist doch: egal, klingt doch genauso wie ihr "Gesang"
Kommentar ansehen
19.05.2010 17:00 Uhr von Basstard1
 
+8 | -1
 
ANZEIGEN
was für eine unnötige news :D
Kommentar ansehen
19.05.2010 17:08 Uhr von AugenAuf
 
+15 | -4
 
ANZEIGEN
Hätte die mal vorher kacken gehen sollen....
Kommentar ansehen
19.05.2010 17:40 Uhr von JustRegistered
 
+3 | -5
 
ANZEIGEN
ekelhaft: ich esse gerade und dann wird einem so eine headline unter die nase gehalten! [edit; shroomlock]
[ nachträglich editiert von JustRegistered ]
Kommentar ansehen
19.05.2010 19:09 Uhr von Jerry Fletcher
 
+3 | -8
 
ANZEIGEN
ja und: ja und.. was sie "heute" bei ihren auftritten macht klingt auch nicht anders
Kommentar ansehen
19.05.2010 19:23 Uhr von LocNar
 
+5 | -2
 
ANZEIGEN
Na und muss ich auch jedesmal, wenn ich ihren Namen höre.
Kommentar ansehen
19.05.2010 19:44 Uhr von kidneybohne
 
+1 | -5
 
ANZEIGEN
haha: geil xD, die gefällt mir
Kommentar ansehen
19.05.2010 19:44 Uhr von Achtungsgebietender
 
+7 | -6
 
ANZEIGEN
Schön! Noch mehr Belanglosigkeiten, die ich: schon immer von dieser untalentierten Tusse hören möchte...toll!
Kommentar ansehen
19.05.2010 20:16 Uhr von Acun87
 
+4 | -11
 
ANZEIGEN
die hat was ganz besonderes die ist offen und ehrlich und nicht so eine möchtegern tussi!

die hat charisma! ich wünschte ich wäre der typ der ihr morgens das frühstück an ihr bett bringt ;-)
Kommentar ansehen
19.05.2010 21:14 Uhr von Jerry Fletcher
 
+7 | -4
 
ANZEIGEN
@ Acun87: ich denke das kannste knicken .. soweit ich gehört habe steht sie auf männer
Kommentar ansehen
20.05.2010 00:54 Uhr von jam1ro
 
+2 | -2
 
ANZEIGEN
*puke*: die alte nervt einfach nur...
Kommentar ansehen
20.05.2010 01:04 Uhr von donionline
 
+4 | -3
 
ANZEIGEN
irgendwann muss es reichen ich bin nun endgültig dafür, dass die accounts sämtlicher spammer und "schrottjournalisten" hier gelöscht werden(allen voran der des autors dieser schrottigen news, die nie eine war und auch nie eine sein wollte). durch solche leute verkommt SN immer mehr zu ner üblen "klatsch und tratsch" - küche, in der immer mehr miese köche in die suppe spucken.
also versetze ich mich mal in die reich-ranicki rolle und fordere wieder MEHR NIVEAU.
Kommentar ansehen
20.05.2010 02:10 Uhr von Kurzer`
 
+4 | -2
 
ANZEIGEN
Plus?? Wie kann man einer solchen "News" ein "+" geben?
Kommentar ansehen
20.05.2010 04:03 Uhr von LordAsgar
 
+1 | -2
 
ANZEIGEN
@kurzer: Ganz einfach, man klickt auf das + Zeichen ;-)


Aber lustig, wie jetzt alle hier gegen Lena hetzen von wegen "ihr Gesang klingt genau so..."
Jede Wette wenn sie beim Grand Prix was reißen sollte, was ich aber nicht glaube, dann wird ihr doch (fast) ganz Deutschland die Füße küssen

[ nachträglich editiert von LordAsgar ]
Kommentar ansehen
20.05.2010 08:25 Uhr von Bender-1729
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Jetzt reichts aber langsam wirklich!!! Ich stelle die berechtigte Frage, ob man wirklich über jeden "Scheiss" - und um was anderes gehts hier ja nicht - eine News verfassen muss?!

Dass irgendwelche Spammer oder möchtegern Promi-Reporter hier auf Shortnews gefühlte 78564783675 News zu ein und dem selben Thema verfassen ist ja nichts Neues, aber diese News überspannt den Bogen wirklich dramatisch!

Vollkommen zurecht hat diese News 78 Minusbewertungen (Stand: 20.05.2010; 8:16 Uhr)

Bin ich froh, wenn Deutschland wieder seinen obligatorischen vorletzten Platz beim Grandprix errreicht hat und dieser ganze Hype aufhört. (Nichts gegen Lenas Gesangskünste, aber solange wir nicht unser komplettes Land nach Osteuropa verlegen haben wir doch eh keine Chance beim Grandprix ...)

[ nachträglich editiert von Bender-1729 ]

Refresh |<-- <-   1-25/30   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben