19.05.10 15:35 Uhr
 1.782
 

Megan Fox im Mager-Wahn: Sie hat aufgehört zu essen

Die Schlagzeilen über Hollywood-Star Megan Fox haben sich geändert: Nicht mehr ihre schauspielerischen Leistungen, sondern ihre bizarren Diät-News stehen im Mittelpunkt.

Ihre neueste Methode um schlank zu bleiben verriet sie jetzt einem Magazin: Sie ist gar nichts mehr. Das hält sie eigenen Angaben zufolge sogar eine Woche am Stück durch.

Dass dieses Verhalten nicht nur ungesund sondern auch sehr gefährlich ist, hat sie demnach noch nicht eingesehen.


WebReporter: smash247
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Essen, Diät, Megan Fox, Magersucht, Abnahme
Quelle: www.smash247.com

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Erziehungsdebatte über Megan Fox: "Meine Söhne dürfen auch Kleider tragen"
Megan Fox gibt ihrer Ehe mit Brian Austin Green eine zweite Chance
Megan Fox überrascht mit Schwangerschaft: Wer ist der Vater?

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

7 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
19.05.2010 15:35 Uhr von smash247
 
+0 | -6
 
ANZEIGEN
Welches Problem sie mit ihrer Küche hat und weitere Infos zur Story, sowie ein Video gibt es direkt in der Quelle.
Kommentar ansehen
19.05.2010 15:40 Uhr von Faceried
 
+8 | -0
 
ANZEIGEN
"Sie ist gar nichts mehr."

???? Eine Tüte Deutsch?
Kommentar ansehen
19.05.2010 15:55 Uhr von Klassenfeind
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Irgendwie: muß man ja in den Schlagzeilen bleiben....die Frau ist erwachsen und muß wissen was sie tut,ansonsten hilft nur noch die Zwangseinweisung...
Kommentar ansehen
19.05.2010 16:23 Uhr von SXMPanther
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Das sie: nichts mehr "ist" wissen wir schon lange, das ist keine Neuigkeit.
Wenn man schon sinnfreie News hier einliefert sollte man wenigstens der Deutschen Sprache mächtig sein. Gleiches gilt übrigens auch für den Checker...
Kommentar ansehen
19.05.2010 22:04 Uhr von kurdish-soldier
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
sie kann gerne meine wurst in den mund nehmen
Kommentar ansehen
20.05.2010 07:43 Uhr von Conner7
 
+0 | -2
 
ANZEIGEN
Warum schicken wir Megan nicht etwas zu essen? Bananen, Würste oder auch Gurken ;-)

Weitere Ideen?
Kommentar ansehen
20.05.2010 13:59 Uhr von Der_Norweger123
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
@Connor 7: Aal, oder ein einaugigen Schlangen. xD

Refresh |<-- <-   1-7/7   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben