19.05.10 13:50 Uhr
 2.103
 

"Die Simpsons"-Großaktion: Fans bemalten weltweit Wände mit Homer und Co.

Fans auf der ganzen Welt haben zahlreiche Graffitis zur Serie "Die Simpsons" auf öffentliche Wände gesprüht.

Die Aktion wurde zum Teil in Vancouver, das in Kanada liegt, durchgeführt, jedoch finden sich auch in anderen Ländern Werke von Teilnehmern.

Um wen es sich bei den einzelnen Künstlern genau handelt, ist nicht bekannt gegeben worden. Es soll sich jedoch um Fans der "Simpsons"-Familie handeln, die ein gewisses malerisches Talent besitzen.


WebReporter: GodChi
Rubrik:   Kurioses
Schlagworte: Fan, Die Simpsons, Graffiti, Wand
Quelle: www.widescreen-online.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Die Simpsons" beim Auftakt der neuen Staffel mit Doppelfolge
"Clash-A-Rama": "Die Simpsons"-Schöpfer veröffentlichen neue Gratis-Serie
"Die Simpsons" werden für 30. Staffel verlängert und brechen damit Rekorde

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

7 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
19.05.2010 13:50 Uhr von GodChi
 
+11 | -1
 
ANZEIGEN
Die Bilder sind richtig cool. In der Quelle sind ein paar davon zu sehen - ich weiß allerdings nicht, ob es nicht noch mehr von dieser Aktion gibt. Das wird in der Quelle nicht so ganz klar.
Kommentar ansehen
19.05.2010 14:40 Uhr von Sn0opY1988
 
+5 | -1
 
ANZEIGEN
<3 simpsons: =) is ja ne nette idee solange mans nicht beim Nachbarn an die Wand sprayt und sich das im Rahmen hält...
so manche Schule würds verschönern...
Kommentar ansehen
19.05.2010 14:49 Uhr von NoSyMe
 
+1 | -2
 
ANZEIGEN
Idee geil, News fail. Finde das echt ne gute Idee :)

Aber muss die News denn so grausig geschrieben sein?
Kommentar ansehen
19.05.2010 17:35 Uhr von C.Suey
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
"Um wen es sich bei den einzelnen Künstlern genau handelt, ist nicht bekannt gegeben worden. Es soll sich jedoch um Fans der "Simpsons"-Familie handeln, die ein gewisses malerisches Talent besitzen."

was eine Aussage :D
Kommentar ansehen
19.05.2010 18:30 Uhr von DerChaos
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
Sind: echt ein paar schicke sachen bei mit sowas könnten sie auch die Züge vollmachen das sieht wenigstens cool aus ^^ als so komische Schriftzüge
Kommentar ansehen
19.05.2010 19:38 Uhr von Realist92
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
Family Guy: ich hätte lieber peter an der wand! =D
Kommentar ansehen
19.05.2010 20:02 Uhr von Achtungsgebietender
 
+2 | -2
 
ANZEIGEN
Gott! Noch mehr News über diese hochstilisierte: Mitläuferserie, die in "ahrheit nur verblödeter Kinderkram ist. Aber sie ist ja "bei den Fans ach so supi-dupi Kult, intellektuell hochwertig und sozialkritisch"... hurrah, wir verblöden!

Refresh |<-- <-   1-7/7   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben