19.05.10 13:34 Uhr
 770
 

USA: Verlassener Ehemann zerstört Brautkleid auf 100 Arten

Ein Amerikaner hat ein Blog eröffnet, auf dem er das Brautkleid seiner Ehefrau Stück für Stück zerstört und sich dabei filmt.

Die Leser können dabei interaktiv mitwirken, indem sie weitere Zerstörungsvorschläge einbringen. Unter anderem hat es schon als Halloween-Kostüm und Nudelsieb hergehalten.

Nach zwölf Jahren Ehe habe seine Frau ihn verlassen und gesagt, er könne mit dem Brautkleid tun, was "zur Hölle er will".


WebReporter: Truman82
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: USA, 100, Ehemann, Zerstörung, Brautkleid
Quelle: www.dnews.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Nach J.J. Abrams haben Kritiker von "Star Wars: The Last Jedi" Angst vor Frauen
"Bauer sucht Frau": Vorzeigepaar Josef und Narumol wollen Enkelin adoptieren
Elton John und Beyonce erarbeiten neuen Song für "Der König der Löwen"

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

3 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
19.05.2010 14:06 Uhr von Hodenbeutel
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
19.05.2010 15:43 Uhr von EIKATG
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Yeahhhhh! Der wird ab heute mein Vorbild fgfgfg***
Kommentar ansehen
19.05.2010 21:02 Uhr von Gezeichneter
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Zerstören ist gut. Teilweise kann man das Kleid doch ganz gut nutzen LAUT den BILDERN.

Refresh |<-- <-   1-3/3   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Pegida und AfD - Zusammenarbeit beschlossen
AfD-Politiker Poggenburg - Anzeige wegen Beleidigung und Volksverhetzung
Irak: Sechs Jahre Haft für deutsche IS-Anhängerin Linda W.


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?