19.05.10 13:16 Uhr
 1.985
 

In Japan wird Pepsi mit Joghurt-Geschmack verkauft

In Japan wurde eine neue Geschmackssorte für Cola in den Handel gebracht. Bei der ungewöhnlichen Geschmacksrichtung handelt es sich um "Joghurt".

Der Cola-Produzent Pepsi hat diese Cola erfunden, die angeblich nach Joghurt schmecken soll. Damit reiht sich der Konzern in eine Reihe bizarrer Produkte aus aller Welt ein.

Unklar ist, nach welcher Art von Joghurt diese Cola schmeckt: Naturjoghurt oder Frucht.


WebReporter: GodChi
Rubrik:   Freizeit
Schlagworte: Japan, Pepsi, Joghurt
Quelle: www.spielefilmetechnik.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

12 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
19.05.2010 13:16 Uhr von GodChi
 
+6 | -2
 
ANZEIGEN
Mehr über die Joghurt-Pepsi in der Quelle. Dort findet sich auch so Zeug wie ein BH für Männer und Kameleier ... Auf die Joghurt-Cola hab ich überhaupt keinen Appetit muss ich sagen. Klingt in meinen Ohren überhaupt nicht lecker und ich frage mich, was die Japaner, die doch, wenn ich mich nicht irre, alle laktose-intolerant sein müssten, eigentlich mit Joghurt wollen?
Kommentar ansehen
19.05.2010 13:26 Uhr von usambara
 
+3 | -2
 
ANZEIGEN
mit Sicherheit ist dort keine Milch drinnen, sondern ein Aroma aus dem Labor.
Es gab dort auch mal die "Pepsi Ice Cucumber"- mit Gurkengeschmack
Kommentar ansehen
19.05.2010 13:30 Uhr von olympicgoldmedalist
 
+2 | -4
 
ANZEIGEN
quelle "sft": und in der news nix über Stars und Sternchen, A - Z Filme, kein Ranking von kuriosen Dingen aus der Welt des Films

seltsam seltsam

obwohl, im weitesten sinne gehört Pepsi ja zum Film, bei uns im Cinemaxx wird nur dieses Gesöff verkauft
Kommentar ansehen
19.05.2010 13:42 Uhr von Tuvok_
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Die: Japaner waren schon immer bissel komisch :)
Kommentar ansehen
19.05.2010 14:02 Uhr von kingoftf
 
+10 | -2
 
ANZEIGEN
Wer: an Schülerinnen-Slips schnüffelt, der säuft auch Joghurt-Cola
Kommentar ansehen
19.05.2010 15:42 Uhr von skalth
 
+6 | -0
 
ANZEIGEN
ich würds probieren
Kommentar ansehen
19.05.2010 16:18 Uhr von Trisa
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
was. Die Slips?
Kommentar ansehen
19.05.2010 16:23 Uhr von skalth
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
die coke.
Kommentar ansehen
19.05.2010 17:07 Uhr von kingoftf
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
@WakaWakka: Danke für den Link, gleich mal shoppen gehen.....
Kommentar ansehen
19.05.2010 20:08 Uhr von xenonatal
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Was ist an einer Cola: noch Cola, wenn sie nach etwas anderem schmeckt als Cola ???
Kommentar ansehen
19.05.2010 20:25 Uhr von Maestro79
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
@Autor: "...was die Japaner, die doch, wenn ich mich nicht irre, alle laktose-intolerant sein müssten, eigentlich mit Joghurt wollen?"

Das ist ein Trugschluss. Obwohl die Zahl der Laktoseintoleranten generell in Asien größer als z.B. in Europa ist, sind in Japan Joghurtprodukte beliebt. In jedem Kaufhaus gibt es davon eine breite Palette im Angebot.

Was natürlich so toll an Pepsi Joghurt ist, weiß ich auch nicht ^^. Aber schließlich trinken wir auch Vanilla-Coke.
Kommentar ansehen
20.05.2010 08:28 Uhr von Durien
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Bei dem Etikett PEPSI WHITE muss ich irgendwie an was anderes Denken Oo.

BtT:Kann mir nicht vorstellen wie das schmecken soll, aber naja die Japaner kommen doch immer auf Skurille Ideen.

Refresh |<-- <-   1-12/12   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben