19.05.10 13:05 Uhr
 1.285
 

Brabus: Mercedes SL auf 800 PS getunt (Update)

Die Tuning Firma Brabus hat nun einen Mercedes SL 65 AMG mit 670 PS getuned. Sie führten ein so genanntes "T65 RS" Tuning durch.

Ganze 800 PS hat nun der Mercedes. Für den Sprint von Null auf 100 km/h werden nur noch 3,6 Sekunden benötigt. Der Sportwagen erreicht eine Höchstgeschwindigkeit von 320 km/h. Theoretisch wären auch mehr möglich, doch um die Reifenbelastung geringer zu halten, wurde der Wagen gedrosselt.

Für knapp 600.000 Euro ist die 800 PS S-Klasse zu haben. Auch das Cockpit wurde verschönert. Käufer können sich Wunschlogos in den Innenraum bestellen, welche an bestimmten Stellen im Wagen angebracht werden.


WebReporter: DarkInvader
Rubrik:   Auto
Schlagworte: Mercedes, Tuning, Brabus, Mercedes S-Klasse
Quelle: www.welt.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Mercedes S-Klasse Cabrio als starke AMG-Version kommt 2016
Video: Tuner Brabus lässt die umgebaute Mercedes S-Klasse erklingen
Erlkönig: Fotograf fängt die neue Mercedes S-Klasse ein

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

6 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
19.05.2010 13:30 Uhr von cikko
 
+5 | -1
 
ANZEIGEN
das ist ein sl.
Kommentar ansehen
19.05.2010 14:11 Uhr von michel29
 
+4 | -2
 
ANZEIGEN
über Sinn & Unsinn: dieses Fahrzeuges möchte ich hier nun keine Diskusion anfangen, ABER ohne die ganzen elektronischen Fahrhilfen würde der SL nicht weit kommen...mein Auto hat ´´nur´´ 110PS & ABS und das reicht um Spass zu haben!!!
Kommentar ansehen
19.05.2010 16:45 Uhr von hnxonline
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
Müsste es in der Überschrift nicht "getuned" heißen? Getunt hört sich irgendwie tuntig an.
Kommentar ansehen
19.05.2010 18:11 Uhr von DarkInvader
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
@hnxonline: Hieß es auch im Original... wurde von den Admins geändert
Kommentar ansehen
19.05.2010 18:55 Uhr von hnxonline
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
@ DarkInvader: Alles klar, danke für den Hinweis.
Kommentar ansehen
09.01.2011 21:11 Uhr von mAdmin
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@michel29: ich möchte auch keine diskussion anfangen, aber 110 ps reichen nicht mal in einem motorrad um spass zu haben :D

abs nehme ich gerne.

Refresh |<-- <-   1-6/6   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Mercedes S-Klasse Cabrio als starke AMG-Version kommt 2016
Video: Tuner Brabus lässt die umgebaute Mercedes S-Klasse erklingen
Erlkönig: Fotograf fängt die neue Mercedes S-Klasse ein


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?