19.05.10 12:03 Uhr
 41.841
 

Nackt-Foto macht Megan Fox fuchsteufelswild - Es wurde heimlich aufgenommen

Schon wieder kursiert von Megan Fox ein Nackt-Foto im Internet. Aufgenommen hat es offenbar ein Paparazzo am Set des Filmes "Passion Play". Zuvor waren schon Nacktfotos von einem anderen Set aufgetaucht.

Als ein Interviewer ihr das neue Foto zeigte, reagierte sie fuchsteufelswild und warf mit Kraftausdrücken um sich.

"Ich bin kein Scheiß-Reality-TV-Star, der ständig Scheiß-Fotos von sich gemacht haben will", so der "Transformers"-Star.


WebReporter: get_shorty
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Foto, nackt, Paparazzo, Megan Fox, Passion Play
Quelle: www.tz-online.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Erziehungsdebatte über Megan Fox: "Meine Söhne dürfen auch Kleider tragen"
Megan Fox gibt ihrer Ehe mit Brian Austin Green eine zweite Chance
Megan Fox überrascht mit Schwangerschaft: Wer ist der Vater?

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

27 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
19.05.2010 12:03 Uhr von get_shorty
 
+14 | -20
 
ANZEIGEN
Find die Nacktfotos eigentlich nicht so wild. Als Schauspielerin muss man doch mit so was rechnen, oder?
Kommentar ansehen
19.05.2010 12:22 Uhr von get_shorty
 
+18 | -5
 
ANZEIGEN
Wer´s mag: Unter der Quelle sind die Nacktfotos übrigens verlinkt.
Kommentar ansehen
19.05.2010 12:28 Uhr von Conner7
 
+21 | -8
 
ANZEIGEN
Komisch: Man wird fotografiert währendessen man nackt vor der Kamera dreht und ärgert sich darüber!? ... mhhh... komisch...

Megan langsam wirds Zeit, Zeit für deinen Therapeuten!
Kommentar ansehen
19.05.2010 12:41 Uhr von Inai-chan
 
+3 | -7
 
ANZEIGEN
uhu: ihr busen scheint echt, der hängt ja fast ^^

ansonsten ich weß nicht
dieses eine in der show ist ja vor der kamera
das andere könnte heimlich aufgenommen worden sein

und ich denke nicht, dass sich irgendwer hier freuen würde in seiner intimsten situation fotografiert zu werden
Kommentar ansehen
19.05.2010 12:53 Uhr von Nordwin
 
+8 | -2
 
ANZEIGEN
ob Schauspieler oder nicht jeder sollte das Recht auf eine gewisse Privatsphäre haben. Und @Autor nur weil jemand ein Schauspieler hat, hat keiner irgendwelche Rechte daran Nacktfotos anzufertigen.

Würdest du wahrscheinlich auch nicht wollen dass von dir jemand Nacktaufnahmen macht und du davon erst was von der Presse erfährst.
Kommentar ansehen
19.05.2010 12:56 Uhr von guso
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
Naja sie ist ein star.. bei diesem job gibt es halt dieses risiko, gerade wenn man so berühmt ist wie sie..
viele andere schaffen es doch auch, nicht nackt fotografiert zu werden.. also kann sie das auch..
Kommentar ansehen
19.05.2010 12:56 Uhr von greatlyusa
 
+6 | -0
 
ANZEIGEN
unschön??? Naja ich denke sie kann sich aber sehen lassen und alles in allem ein sehr netter anblick.

Gut findet das aber wohl keiner, wenn man gegen den willen solche Bilder macht und sie dann veröffentlicht.

Das sind eben die Gefahren eines Stars

Schlimmer wäre es vermutlich wenn sie so richtig Häßlich wäre wie B.Spears.....
Kommentar ansehen
19.05.2010 12:57 Uhr von Schwertträger
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
Meine Güte, sie ist einigermaßen ansehnlich und muss sich für ihren Körper nicht schämen, was soll also die Aufregung? Im Gegenteil, je mehr sie sich aufregt, um so mehr werden die Paparazzi versuchen so ein Foto von ihr zu schiessen.

Wenn ich an die Öffentlichkeit gehe und quasi von Millionen gemocht werden möchte, in dem ich vor der Kamera agiere, dann muss ich mich mit dem Gedanken anfreunden, dass mich dann auch Leute in meinen intimsten Situationen sehen wollen. Die einen, weil sie alles von mir mögen, die anderen, um mich zu ärgern, in dem sie es veröffentlichen.

Das gehört zu der Reihe an Nachteilen, die der Job hat.
Kommentar ansehen
19.05.2010 13:18 Uhr von Klassenfeind
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
Wer sich: vor der Kamera nackig macht,braucht sich über dementsprechende Fotos nicht aufregen.
Kommentar ansehen
19.05.2010 13:36 Uhr von Zappenduster23
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
hehe, fluchen kannse ja ;) Sie is jung und knackig, soll froh sein dass jetz Fotos gemacht werden und ned erst wenn sie alt und runzlig ist. Mir gefällt sie auf alle Fälle
Kommentar ansehen
19.05.2010 13:51 Uhr von Herbstdesaster
 
+5 | -0
 
ANZEIGEN
Hmm: Also ich hab jetzt keine Nackt-Bilder in der Quelle gefunden..
Kommentar ansehen
19.05.2010 14:08 Uhr von oralke
 
+0 | -2
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
19.05.2010 14:19 Uhr von sc4ry
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
ich nehm: auch gerne noch mehr bilder von ihr =)))))
Kommentar ansehen
19.05.2010 15:57 Uhr von drush20
 
+3 | -2
 
ANZEIGEN
Die Bilder sind gefaked: Ist auf den ersten Blick zwar nicht zu erkennen, bzw. ist generell eine ziemlich gelungene Bildbearbeitung, aber dennoch sind die Bilder FAKE. Überzeugt euch selbst: http://www.fakecelebrity.org/...
Kommentar ansehen
19.05.2010 15:58 Uhr von KiLl3r
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
jaah @ drush20: ich denke das auf der fake seite sind nich die bilder,
die "heimlich" aufgenommen wurden...

abgesehen davon , wär cool wenn noch wer nen richtigen link posten könnte ^^ , die bilder werden überall rausgenomm -.- , scheinen wohl echte zu sein ;)

[ nachträglich editiert von KiLl3r ]
Kommentar ansehen
19.05.2010 16:21 Uhr von Muu
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
sie is so geil: *_*
Kommentar ansehen
19.05.2010 17:38 Uhr von vadi_G
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Megan Fox Video und BIlder: Habe die Nacktbilder und ein Video von Megan Fox gefunden:

Nacktpics: Pics
http://g-stream.in/...
Video:
http://g-stream.in/...

mfg

[ nachträglich editiert von vadi_G ]
Kommentar ansehen
19.05.2010 17:57 Uhr von Simon_
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@vadi: Die sind von 2008.. und die Nippel abgeklebt.

Geht glaube um das hier:

http://img259.imagevenue.com/...

Ist aber *gähn*..

[ nachträglich editiert von Simon_ ]
Kommentar ansehen
19.05.2010 18:10 Uhr von xGwydionx
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Recht am eigenen Bild: dürfte ja wohl auch sein.Und vor allem:Warum soll sie sich unbezahlt ablichten lassen? Normal kostet es Playboy ein Vermögen,wenn Fox da mitmachen würde...Und die Qualität solcher Aufnahmen ist meist auch "bullshit";-)
Kommentar ansehen
19.05.2010 20:14 Uhr von vadi_G
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
anderen pics sind besser. @ Simon_ auf dem pic sieht man noch weniger, man sieht nicht mal genau ob es Megan Fox ist Oo
Kommentar ansehen
19.05.2010 23:26 Uhr von Simon_
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Richtig dennoch sind die von dir verlinkten von 2008. xD

Schau bei dem Link von dir mal unten.. da is das gleiche Pic das ich gepostet hab..
Kommentar ansehen
19.05.2010 23:45 Uhr von Nightb4sh
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
was ist das eingentlich für ein kreuz über ihrem bauchnabel?
Kommentar ansehen
20.05.2010 09:52 Uhr von vadi_G
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
unspektakulär: naja das foto von 2010 find ich ziemlich unspektakulär, im kontrast zu dem oben verlinkten. http://g-stream.in/...
ich mein wenn man genau schaut sieht man bei Bild 5 und 6 von diesen unzensierten pics einigermaßen detailliert durch ihre braune ,durch dass wasser transparent gewordene hotpans sogar.

ich sag mal ordentlich frisierter Haarschnitt da unten frau fox :)

[ nachträglich editiert von vadi_G ]
Kommentar ansehen
20.05.2010 10:06 Uhr von vadi_G
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Guould von "Stargate: "was ist das eingentlich für ein kreuz...
... über ihrem bauchnabel? "

@Nightb4sh
kennst du nicht Die "Guould von "Stargate" ?
lol
<Insider>
http://www.google.de/...
Kommentar ansehen
20.05.2010 12:15 Uhr von Megan_Fox_geil
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
DOWNLOAD ALLE FOTOS + BONUS HIER: Hier sind A L L E Nacktbilder von ihr, KEIN FAKE!

DOWNLOAD HIER:

http://rapidshare.com/...

PS: Sie ist wirklich komplett nackt!!!

Refresh |<-- <-   1-25/27   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben