19.05.10 11:30 Uhr
 872
 

iPhone 4G Design komplett in Weiß

Rund um das iPhone der vierten Generation gab es bereits zahlreiche Spekulationen, vor allem seit erste Bilder des Prototypen aufgetaucht sind.

Bislang war auf allen Bildern und Videos nur ein schwarzes Design des iPhone 4G zu sehen. Nun sind neue Bilder von der Frontpartie des neuen iPhones aufgetaucht - in Weiß.

Dies würde bedeuten, dass das iPhone 4G womöglich auch in Weiß auf den Markt kommen wird. Eine Abkehr vom momentanen Design wird damit noch deutlicher.


WebReporter: m4gic
Rubrik:   High Tech
Schlagworte: Apple, iPhone, Design, iPhone 4, weiß
Quelle: www.m4gic.net
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

4 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
19.05.2010 13:10 Uhr von hertle
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Und wieder nur Geschwafel: In der Überschrift heißt es noch "iPhone 4G Design komplett in Weiß", dann ist auf einmal nur noch von der Frontpartei die Rede. Am schluss heißt es dann, dass das neue iPhone "womöglich auch in Weiß auf den Markt kommen wird".

Das ist doch keine News. Im Übrigen wurden das 3G und das 3GS auch schon in weißen Gehäusen angeboten. Das ist keine News sondern eine nicht wirklich waghalsige Spekulation.
Kommentar ansehen
19.05.2010 14:15 Uhr von m4gic
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
blabla: Ich weiß nicht was daran schwer zu verstehen ist ;) Bisher gab es nur die Rückseite in Weiß, nun wird es auch die Frontpartie und damit das gesamte iPhone in Weiß geben. Natürlich ist dies nicht von Apple bestätigt, aber dann dürfte keine Meldung zum iPhone 4G hier bei Shortnews erscheinen bevor es nicht von Apple vorgestellt wurde ;)
Kommentar ansehen
19.05.2010 15:48 Uhr von hertle
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
@ma4gic: Richtig, es sollte "keine Meldung zum iPhone 4G hier bei Shortnews erscheinen bevor es nicht von Apple vorgestellt wurde".
Ganz einfach weil das alles immer nur Spekulationen sind. Es ist schon allein völlig irreführend und schlicht falsch, dass das neue Gerät immer "4G" genannt wird, wobei sich das auf den Übertragungsstandart bezieht, welchen das neue iPhone mit Sicherheit noch nicht Unterstützt, da die Frequenzen noch überhaupt nicht verfügbar sind.
Kommentar ansehen
19.05.2010 18:49 Uhr von DerWikinger
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
hoffen wir mal das es A4 heißt! denn dann ists mal schön flott!

Refresh |<-- <-   1-4/4   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?