19.05.10 11:12 Uhr
 375
 

Gegen Jörg Kachelmann wurde heute Anklage erhoben

Gegen den seit dem 20. März in Untersuchungshaft sitzenden Schweizer Meteorologen und TV-Moderatoren Jörg Kachelmann ist heute Anklage erhoben worden.

Das teilte am heutigen Mittwoch die Mannheimer Staatsanwaltschaft mit. Die Anklage wurde wegen Vergewaltigung im besonders schweren Fall und Körperverletzung erhoben.

Nun muss das Gericht klären, ob eine Anklage zulässig ist.


WebReporter: leerpe
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Gericht, Anklage, Staatsanwaltschaft, Jörg Kachelmann
Quelle: www.welt.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Hagel in Istanbul: Jörg Kachelmann kontert Verschwörungstheorie von Erdogan-Fan
TV-Comeback von Wettermoderator Jörg Kachelmann bei "sonnenklar.TV"
Falsche Anschuldigung? Ermittlungen gegen Ex-Geliebte von Jörg Kachelmann

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

3 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
19.05.2010 12:04 Uhr von halloechen
 
+5 | -1
 
ANZEIGEN
Hatte: das Opfer nicht neulich erst seine Aussage "korrigiert" ?
Für mich klingt das immer mehr nach einer Hexenjagd.
Kommentar ansehen
19.05.2010 12:31 Uhr von sasuke1
 
+2 | -3
 
ANZEIGEN
naja: ich denke mal nicht das er sie vergewaltigt hat,in der letzen Zeit sind ja viele angebliche Liebhaberinnen aufgetaucht,und wenn er die Tante betrogen hat und sie es herausgefunden hat,dann denke ich mal das die auf Rache aus ist.Nichts ist schlimmer als ne Ex auf Rache-trip^^

Aber ob es nun stimmt oder nicht,Kachelmann ist so denke ich mal eh ruiniert
Kommentar ansehen
20.05.2010 07:53 Uhr von halloechen
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
@ kochtopf1: Wow.
Weil er ein "Schleimer" ist soll er ewig im Knast sitzen? Auch wenn er Unschuldig ist?
Dann bin ich dafür, dass deine Einstellung dazu führt das du hingerichtet wirst.

Wer Zynismus findet, darf ihn behalten!

Refresh |<-- <-   1-3/3   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Hagel in Istanbul: Jörg Kachelmann kontert Verschwörungstheorie von Erdogan-Fan
TV-Comeback von Wettermoderator Jörg Kachelmann bei "sonnenklar.TV"
Falsche Anschuldigung? Ermittlungen gegen Ex-Geliebte von Jörg Kachelmann


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?