19.05.10 10:53 Uhr
 1.443
 

Hagen: Flitterwochen begannen für einen Mann im Gefängnis

Wie die Polizei in Hagen mitteilte, wurde ein in der Schweiz lebender gebürtiger Hagener Mann verhaftet, nachdem er nach seiner Heirat wieder mit seiner Angetrauten in die Schweiz zurückkehren wollte.

Bei einer Polizeikontrolle wurde festgestellt, dass gegen den Mann ein gültiger Haftbefehl vorlag. Der frisch Verheiratete wurde wegen eines Drogenvergehens sofort ins Gefängnis eingeliefert.

Am darauf folgenden Morgen konnte der Mann aber wieder gehen. Er beglich die Geldstrafe, welche von dem Haftbefehl herrührte. Was seine Frau zum Start in die Flitterwochen sagte, ist allerdings nicht bekannt.


WebReporter: leerpe
Rubrik:   Kurioses
Schlagworte: Mann, Gefängnis, Hagen, Drogendelikt, Flitterwoche
Quelle: de.news.yahoo.com

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Genfer Polizei: Mit Adlern gegen Drohnen
Solingen: Mann lebt seit zwei Jahren im Auto
Fluglinie Emirates: Urlauberin durfte wegen Regelschmerzen nicht mitfliegen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
19.05.2010 12:27 Uhr von bluecoat
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
..in china isn sack reis umgefallen echt !

..was das für ne news ??????????????????????
Kommentar ansehen
19.05.2010 13:43 Uhr von Klassenfeind
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Gaaanz: Dumm gelaufen..

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Syrien: Türkei will trotz UN-Waffenruhe Offensive in Afrin fortsetzen
Genfer Polizei: Mit Adlern gegen Drohnen
Homosexueller Newsautor, der nicht zu sich stehen kann, wurde zwangseingewiesen


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?