19.05.10 09:15 Uhr
 188
 

Jetzt sollen sich auch Münchnerinnen für Bauernkalender ausziehen

Am Dienstag wurden die Girls für den bekannten schweizer Bauernkalender 2011 bekanntgegeben und gezeigt (Shortnews berichtete). Jetzt wurde bekannt: Es gibt in diesem Jahr erstmals eine deutsche Version.

Weil die Macher vor allem im Großraum München schöne Bäuerinnen vermuten, soll es ein Casting in München geben.

Bewerberinnen oder Bewerber - auch Männer sind gefragt - können sich nun die Bilder der letzten Kalender anschauen und überlegen, ob sie sich auch bewerben möchten. Für das Casting ist bis Ende Mai eine Anmeldung nötig.


WebReporter: get_shorty
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: München, Bewerbung, Bauernkalender
Quelle: www.tz-online.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Paramount beendet "Transformers"-Reihe für Neustart
Nach J.J. Abrams haben Kritiker von "Star Wars: The Last Jedi" Angst vor Frauen
"Bauer sucht Frau": Vorzeigepaar Josef und Narumol wollen Enkelin adoptieren

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
19.05.2010 09:15 Uhr von get_shorty
 
+0 | -3
 
ANZEIGEN
Bin Fan der Bauernkalender-Sache, und die Fotos der letzten Jahre auf der Quelle geben mir Recht. :-) Ich wiederhol mich gerne: Bei Bild 63 will man gerne Apfel sein.

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Lasermann" wegen Mord im Jahre 1992 zu lebenslanger Haft verurteilt
Bali: Deutschem droht wegen Drogenschmuggels die Todesstrafe
Ikea bietet bald vegetarische Hot Dogs an


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?