19.05.10 08:09 Uhr
 1.457
 

Neuseeländische Hobbytuner bauen viertüriges Muscle Car

Ungewöhnliche Tuning-Story vom anderen Ende der Welt: Robert Taylor und Jono Pryor schweißen sich aus einem Holden HQ und einem Ford Mustang den "Folden". Unter der Haube steckt ein 302-Cubic-Inch-V8 mit satter Power.

Besonderheit am Holden-Ford-Mix sind in jedem Fall die vier Türen. Normalerweise verfügen Muscle Cars durchweg über je eine linke und rechte Zustiegsmöglichkeit.

Zwischenzeitlich wechselte das beeindruckende Projekt zugunsten einer Stiftung für rund 35.000 Euro den Besitzer.


WebReporter: Ghost1
Rubrik:   Auto
Schlagworte: Ford, Tuning, Muscle-Car
Quelle: www.autobild.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Geblitzt: Andere Person angeben
Formel 1: Das sind die Autos der Teams
Porsches neuer Straßenrennwagen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

6 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
19.05.2010 09:14 Uhr von falkz20
 
+8 | -4
 
ANZEIGEN
was ist dann denn?? ganz sicher keine news!!
kann das mal jemand löschen?
Kommentar ansehen
19.05.2010 10:39 Uhr von marillion2
 
+7 | -2
 
ANZEIGEN
@falkz20: Wer bist du denn?

Die Meldung ist jedenfalls sinnvoller als irgendwelche Lena- oder Menowin-hat-gehustet-News.
Kommentar ansehen
19.05.2010 11:15 Uhr von Bender-1729
 
+2 | -2
 
ANZEIGEN
@ marillion2 und falkz20: @ marillion2

Seh ich auch so. Nach den ganzen DSDS und Iphone / Ipad "News" ist man ja schon über so ziehmlich jede Abwechlung froh. Ich freu mich ja persönlich am meisten darüber, dass die Schweinegrippe News endlich weg sind. (Genau wie die Schweinegrippe selber plötzlich weg war. Aber das nur am Rande ^^)

@ falkz20

Deinem Profil nach bist du schon seit 2001 hier Mitglied. Da sollten dir aber eigentlich schon ganz andere News untergekommen sein, über deren Daseinsberechtigung man diskutieren könnte. ;)

Zum Thema:

Respekt vor der Arbeit, aber besonders sepktakulär finde ich diesen Umbau jetzt nicht. Sieht aus wie jeder x-beliebige 4-Türer aus den 70er-Jahren. Da hat man dem Auto ganz klar keinen Gefallen mit getan.
Kommentar ansehen
19.05.2010 12:56 Uhr von Gast_No1
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Optik ist ganz cool. Mir gefällt das Gefährt ... hat was vom Opel Ascona.
Kommentar ansehen
19.05.2010 18:23 Uhr von VinceVega78
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
sieht nett aus: finde nur den stil der soundanlage unpassend, ansonsten ein auto mit charakter.
Kommentar ansehen
19.05.2010 18:36 Uhr von P4H
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Der Titel: ist völlig irreführend

Refresh |<-- <-   1-6/6   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Lasermann" wegen Mord im Jahre 1992 zu lebenslanger Haft verurteilt
Bali: Deutschem droht wegen Drogenschmuggels die Todesstrafe
Ikea bietet bald vegetarische Hot Dogs an


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?