19.05.10 07:43 Uhr
 4.028
 

Big Brother: Tierrechtorganisation schreibt Endemol und RTL2 - Robert soll ausziehen

Die Tierrechtorganisation PETA hat sich in den Tierquälerei-Skandal um Bewohner Robert, ShortNews berichtete, eingemischt und fordert, dass Robert ausziehen muss.

In einem Schreiben, welches sowohl an den TV-Sender RTL2 ging als auch an die Produktionsfirma Endemol, möchte man, dass der Bewohner psychologische Unterstützung erhält, sobald er das Haus verlassen hat.

"Tierquälerei gehört auf die Auszugsliste!", schreibt Nadja Kutscher, die bekennendes PETA-Mitglied ist. Sie fordert auch einen Ausschluss von allen tierischen Bewohnern im Big Brother Haus.


WebReporter: Magier47058
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Big Brother, RTL II, Endemol
Quelle: www.express.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Promi Big Brother 2017" ist zu ende - gewonnen hat Millionär Jens Hilbert
"Promi Big Brother": Nackt-Künstlerin Milo Moiré befriedigt sich unter Bettdecke
"Promi Big Brother": "Eis am Stil"-Star Zachi Noy pinkelt in die Dusche

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

9 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
19.05.2010 08:25 Uhr von jpanse
 
+11 | -1
 
ANZEIGEN
Hat der jetzt nen Regenwurm gegessen oder was? Interessant wäre je vll. noch gewesen was der Honk angestellt hat. Da ich kein BB schaue nicht informiert und die Quelle will ich jetzt auch nicht anklicken...

Der Magier....er kann wirklich zaubern...Sch**ss News aus der Nase ziehen.
Kommentar ansehen
19.05.2010 08:31 Uhr von Motzpuppe
 
+3 | -3
 
ANZEIGEN
Welches Tier hat er denn gequält? Krähe Aleks tyrranisiert? Oder ist er auf ne Kolonne Ameisen getreten?
Kommentar ansehen
19.05.2010 08:48 Uhr von brinii
 
+3 | -13
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
19.05.2010 09:08 Uhr von Motzpuppe
 
+9 | -1
 
ANZEIGEN
@brinii: In einer guten News geht es darum, dass man alle benötigten Infos, kompakt, kurz, bündig, präzise und verständlich formuliert. Offene Fragen sollten sich nicht stellen dürfen.
Kommentar ansehen
19.05.2010 09:16 Uhr von jpanse
 
+4 | -2
 
ANZEIGEN
tss tss: brinii

Das ging jetzt aber nach hinten los...

1. In der "News" steht nirgendwo "Shortnews berichtete"
2. Werd mal nicht persönlich...oder bist du ein 2. Account vom Magier?
3.18 Jahre? pack nochmal was oben drauf, dann kannst du mich dumm anmachen, göre.
4. Heute neu angemeldet und die Visitenkarte...stinkt nach Fake.

[ nachträglich editiert von jpanse ]
Kommentar ansehen
19.05.2010 10:09 Uhr von skyflyer28
 
+1 | -2
 
ANZEIGEN
Robert raus: Robert hat Klaus hintergangen,das geht gar nicht.Ber blöde Vogel muss raus,genau wie der blöde Daniel und die absoute Oberhexe Kristina
LG
Kommentar ansehen
19.05.2010 10:18 Uhr von marcometer
 
+2 | -2
 
ANZEIGEN
skyflyer28: warum willst du gerade die raus haben, die ich noch ertraeglich finde?
lilly und sabrina nerven doch wohl viel mehr...
Kommentar ansehen
19.05.2010 14:36 Uhr von Teufelline
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@ Jpansen: Dein Punkt 1 stimmt nicht ganz

"Die Tierrechtorganisation PETA hat sich in den Tierquälerei-Skandal um Bewohner Robert, ShortNews berichtete..."

ABER ansonsten geb ich dir recht... Schätze das dass die "Freundin" oder so ist.
Kommentar ansehen
19.05.2010 16:33 Uhr von Magier47058
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
@jpanse: ich habe keinen zweit-account nötig.

übrigens stehen unten news mit ähnlichem hintergrun zur auswahl, dort taucht die vorgängernews auf.

Wer lesen kann und scrollen kann ist klar im vorteil.

in dem sinne

Greets
Markus

Refresh |<-- <-   1-9/9   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben