19.05.10 07:39 Uhr
 524
 

Illegale Autorennen: Bundesligaspieler steht unter Verdacht, daran teilzunehmen

Der Wolfsburger Fußball-Profi Alexander Madlung wird verdächtigt, mit seinem Fahrzeug an einem illegalem Autorennen auf der Hansestraße in Braunschweig teilgenommen zu haben.

Er soll mit seinem BMW gegen einen Porsche Carrera eines Autohaus-Besitzers angetreten sein. Die Braunschweiger Polizei bestätigt, dass man sowohl gegen den Unternehmer als auch gegen den Bundesliga-Profi ermittelt. Beide Fahrzeuge sollen etwa 200 km/h gefahren sein, obwohl nur 50 km/h erlaubt waren.

Ein bisher nicht genannter Zeuge hatte bei der Polizei das Rennen angezeigt. Angeblich wurde der Zeuge von beiden Fahrern im Straßenverkehr geschnitten, was zu einer Volbremsung führte. Die Behörden suchen derzeit noch weitere Personen, die das illegale Autorennen bestätigen können.


WebReporter: Magier47058
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Verdacht, Braunschweig, Autorennen
Quelle: www.bild.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Paramount beendet "Transformers"-Reihe für Neustart
Nach J.J. Abrams haben Kritiker von "Star Wars: The Last Jedi" Angst vor Frauen
"Bauer sucht Frau": Vorzeigepaar Josef und Narumol wollen Enkelin adoptieren

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
19.05.2010 12:42 Uhr von Klassenfeind
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Wird´s dem Esel: zu wohl......

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Lasermann" wegen Mord im Jahre 1992 zu lebenslanger Haft verurteilt
Bali: Deutschem droht wegen Drogenschmuggels die Todesstrafe
Ikea bietet bald vegetarische Hot Dogs an


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?