19.05.10 07:36 Uhr
 760
 

Lena wird laut Google-Prognose-Tool den Eurovision Song Contest gewinnen

Mit einem Tool von Google lässt sich angeblich der Sieger des Eurovision Song Contests in Oslo berechnen. Mit dem Programm, welches täglich Rangliste aktualisiert, werden Suchanfragen analysiert, die sich auf die Künstler der jeweiligen Länder beziehen.

Wie bei dem Telefonvoting des Eurovision Song Contests, kann man seinem eigenem Land keine Punkte geben. Die bisherige Auswertung ergab, dass die deutsche Teilnehmerin, Lena Meyer-Landrut den Wettbewerb für sich entscheiden wird.

Derzeit liegt Lena mit 347 Punkten vor der georgischen Teilnehmerin Nizharadze, die 265 Punkte erhalten würde. Das Google Tool sagte bereits den Sieger des letzten Eurovision Song Contests korrekt voraus.


WebReporter: Magier47058
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Google, Prognose, Eurovision Song Contest
Quelle: www.bild.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Portugal gewinnt den Eurovision Song Contest 2017
Russisches Staatsfernsehen überträgt diesjährigen Eurovision Song Contest nicht
Aborigine vertritt Australien beim Eurovision Song Contest

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

7 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
19.05.2010 07:44 Uhr von Haruhi-Chan
 
+3 | -3
 
ANZEIGEN
aha: Von dem Tool hör ich zum ersten mal.
Das Google-Tool sagte den Richtigen gewinner voraus, weil Google Eurovision wahrscheinlich schon gekauft hat xP

btw.: Deutschland wird diesen Kontest niemals wieder gewinnen können, denn obwohl wir laut SN Umfragen ja das beliebteste Land sind, hassen uns alle. Wir sind nur da um Geld zu zahlen, der Abschaum der Welt. So ist das nunmal.
Kommentar ansehen
19.05.2010 08:04 Uhr von darQue
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
son käse: jede wette sie wird so etwa 5. ?
Kommentar ansehen
19.05.2010 08:20 Uhr von anderschd
 
+2 | -2
 
ANZEIGEN
Ich würd sogar: nach Österreich fahren, um das zu verhindern.

Aber wenn es von Google kommt brauch ich das wohl nicht.
Kommentar ansehen
19.05.2010 09:13 Uhr von gossip5555
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
Lena Meyer-Landrut im Interview bei DASDING: Lena Meyer-Landrut im Interview bei DASDING

http://tinyurl.com/...

Ja die lena ....
Kommentar ansehen
19.05.2010 09:59 Uhr von Major_Sepp
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
ein Quatsch!

Lena hat gute Chancen einen Platz in den Top Ten zu belegen, unter die ersten 3 schafft sie es aber niemals.

Die "Ostblock-Connection" wird sich wieder gegenseitig Punkte zuschustern, so wie all die Jahre zuvor auch, und sich damit auf die ersten Plätze hieven.

Es gibt keinen Grund, warum das in diesem Jahr anders sein sollte....
Kommentar ansehen
19.05.2010 20:08 Uhr von Acun87
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
die dame hat hier so ein großen wirbel: das jeder nach dieser lena meyer landhut googlet. und das ist auch der grund für diese vielen suchanfragen.

der berechnet anhand der suchanfragen den gewinner aus ?

so ein scheiß. in der türkei z.b. ist der türkische teilnehmer nicht so geläufig. die mediale präsenz in deutschland von dieser lena mayer landkot hat dazu geführt. nicht mehr und nit weniger!

achja übrigens.. der türkische anwärter ist 1000 mal geiler :D hi ha ho

schauts euch an und sagt mir ja ned, ich hätts euch net jesaaacht:
http://www.youtube.com/...
Kommentar ansehen
20.05.2010 08:34 Uhr von Bender-1729
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Nur schade dass dieses Prognose-Tool die politischen Beziehungen teilnehmenden Länder vollkommen ignoriert. ;)

[ nachträglich editiert von Bender-1729 ]

Refresh |<-- <-   1-7/7   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben