19.05.10 07:28 Uhr
 6.282
 

Lorielle London behält ihren Penis

Lorielle London möchte eine Frau werden und hat sich deswegen schon einigen Schönheitsoperationen unterzogen.

Allerdings hat sich Lorielle nun entschlossen, keine weiteren Operationen mehr durchführen zu lassen.

Da sie noch ein männliches Genital hat, wird Lorielle London zumindest im unteren Intimbereich noch an ihr altes Geschlecht erinnert werden. Damit hat sie angeblich kein Problem, da sie laut eigener Aussage nicht vor hatte die "perfekte Frau" zu werden.


WebReporter: Pottschalk
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Penis, Halt, Lorielle London
Quelle: www.promipranger.de
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

18 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
19.05.2010 07:28 Uhr von Pottschalk
 
+6 | -50
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
19.05.2010 07:33 Uhr von Conner7
 
+25 | -9
 
ANZEIGEN
@Pottschwein: Wen interessieren diese "Neuigkeiten"?

HIER SICHERLICH KEINEN!
Kommentar ansehen
19.05.2010 07:36 Uhr von Hodenbeutel
 
+24 | -2
 
ANZEIGEN
"Außerdem lässt sich die wahre Liebe durch solch kleine Details nicht aufhalten."
Hihihi... muss gerade dran denken was los wäre wenn ich bei meiner angebeteten so ein "kleines Detail" finden würde...
Kommentar ansehen
19.05.2010 07:52 Uhr von wordbux
 
+26 | -3
 
ANZEIGEN
Schönheitsoperationen unterzogen: Das waren keine Schönheitsoperationen, sowas nennt man
Frankensteins Gesellenstück.
Kommentar ansehen
19.05.2010 08:06 Uhr von Stiffler2k4
 
+23 | -1
 
ANZEIGEN
eier hatte dieses komische etwas wahrscheinlich schon seit der Geburt nicht ^^
Kommentar ansehen
19.05.2010 08:06 Uhr von Jack_Sparrow
 
+11 | -2
 
ANZEIGEN
Lol: Bei den Massen von Hormonen arbeitet "das kleine Detail" doch eh nicht mehr.
Kommentar ansehen
19.05.2010 08:26 Uhr von tomtomtron
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
Danke: für diese Information... :/
Kommentar ansehen
19.05.2010 08:26 Uhr von Götterspötter
 
+10 | -1
 
ANZEIGEN
Pottschalk liebt Lorielle Pottschalk liebt Lorielle

und jetzt alle ......


......Pottschalk liebt Lorielle
......Pottschalk liebt Lorielle
......Pottschalk liebt Lorielle ......

:D

[ nachträglich editiert von Götterspötter ]
Kommentar ansehen
19.05.2010 09:23 Uhr von Pointless_Button
 
+5 | -0
 
ANZEIGEN
das ist doch alles nur show: Würde sich Lorielle oder Lorenzo sich wirklich als Frau füllen würde sie / er sich auch komplett als Frau umoperieren lassen.

Menschen die mit dem falschen Geschlecht zur Welt kam hassen eigentlich ihr jetziges Geschlecht und wollen es los werden.
Kommentar ansehen
19.05.2010 10:11 Uhr von BurnedSkin
 
+11 | -1
 
ANZEIGEN
Beschissene News: Warum dürfen hier Subjekte News einliefern, die nicht einmal die deutsche Sprache beherrschen?! Das da oben ist keine Frau, also muss es "Lorielle London behält seinen Penis" heissen.
Kommentar ansehen
19.05.2010 10:16 Uhr von OrangeRight
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
intim: "zumindest im unteren Intimbereich noch an ihr altes Geschlecht erinnert werden."


"Unterer" Intimbereich...ist das schlecht. :roll:

Warum die Checker immer Eigenwerbung hier zulassen verstehe ich nicht...
Kommentar ansehen
19.05.2010 11:12 Uhr von eworu
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
ICH !!!! behalte meinen hoschi auch !!!! gute nacht GÄÄÄHHNNN.
Kommentar ansehen
19.05.2010 11:34 Uhr von Hodenbeutel
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
@NetReaper-2010-05-17: Weil die Kommentare doch recht amüsant ausfallen können, ich gerne meinen Senf abgebe und ja, manchmal will ich sogar wissen was sich hinter der Überschrift verbirgt, auch wenn ich es, wenn ich die Zeit zurückspuhlen könnte und mich ein zweites mal entscheiden könnte, vermutlich in 90% der Fälle eine andere Wahl treffen würde.

Und nein, das ist keine Frau, das ist höchstens ein DAS, was im Ausweis steht spielt keine Rolle, auch ein paar Plastiktitten helfen da nicht weiter, das sind hingebastelte Oberflächlichkeiten die an den Anatomischen gegebenheiten nichts ändern, ich werde auch nicht zum Affen wenn ich aufhöre mich zu Rasieren.

Tut mir leid, ich bin sehr tollerant und von mir aus sollen sich Männer Silikon in die Brust stopfen lassen, sich Kastrieren lassen, sich schminken und tuntig verhalten wenn sie der Meinung sind das es feminin wirkt (was es nicht tut), aber sie sind dennoch keine Frauen sondern einfach nur entstellte Männer... Aber mir kanns egal sein, solange die leute sich selbst gefallen freuts mich für sie, dennoch bin ich der überzeugung das da irgendwas gewaltig schief gelaufen sein muss.
Kommentar ansehen
19.05.2010 11:37 Uhr von sno0z
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
Lorielle bleibt also männlicher als Pottschalk.
Kommentar ansehen
19.05.2010 11:48 Uhr von Hubeydubey
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Potty + Lorielle = Liebe !!
Kommentar ansehen
19.05.2010 12:10 Uhr von mrshumway
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
wer will denn mit so was intim werden oben Frau, unten Mann....!?!?!? Mein übergewichtiger Nachbar bietet das auch... und auf den habe ich auch keinen Bock. Weiss "es" wirklich, was es will? Scheint mir nicht so.
Kommentar ansehen
19.05.2010 12:43 Uhr von Mario1985
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
LOL: Transen kann man im Puff auch besser vermarkten... Komischerweise gibt es genügend Männer/Frauen die auf Brüste und Männlichem Geschlechtsteil stehen.......
Kommentar ansehen
19.05.2010 13:12 Uhr von Hodenbeutel
 
+2 | -2
 
ANZEIGEN
@NetReaper-2010-05-17: Dann kann man sich die Operation ja sparen wenn die paar Buchstaben auf nem Blatt Papier wichtiger sind als der rest...

Aber mal im Ernst, Ob Mann oder Frau wird bei der Entwicklung im Mutterleib entschieden, das da hier und da mal was schief laufen kann stelle ich garnicht in Frage, trotzdem wird etwas was als Mann geboren wird niemals zur Frau oder umgekehrt, höchstens zu einem Skurielen zwischending.

Bei solchen fällen wie hier wäre eher ein Psychiater nötig als ein Chirurg.

Und zu den von dir angesprochenen Intersexuellen:
Hermaphroditen haben nichts mit dem hier zu tun, diese wurden mit zwei Geschlechtsmerkmalen gebohren, dieses hier erwähnte Geschöpf mit einem Knacks im Kopf.. oder er hat ihn mit der Zeit entwickelt (Was ich für warscheinlicher halte).

Hermaphroditen müssen sich für ein Geschlecht entscheiden, haben quasi die freie Wahl und das zu recht, wer aber eindeutig NUR mit Männlichen ODER Weiblichen Geschlechtsorganen zur Welt kommt, bei dem liegt der Fall anders.

Und wie ich bereits in meinem vorherigen Beitrag erwähnte sehe ich mich als sehr tolleranten Menschen, aber irgendwo kann auch ich nurnoch den Kopf schütteln (übrigens meinen Kopf, nicht den Lorenzo Kopf, was gegen deinen 20. Jahrhundert spruch spricht, denn wie ich bereits sagte: solange er sich gefällt freuts mich für ihn.)

Refresh |<-- <-   1-18/18   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben