18.05.10 19:44 Uhr
 372
 

Menowin Fröhlichs Debütsingle wird am 4. Juni veröffentlicht

Menowin Fröhlich hat ein Produzententeam gefunden, das mit ihm eine erste Single produziert.

Es handelt sich um Moses Pelham und Martin Haas vom "Rödelheim Hartreim Projekt". Gemeinsam führen sie das Plattenlabel "3P", das schon mehrere Millionen Platten verkauft hat.

Die erste Single von Menowin wird am 4. Juni veröffentlicht und deutschsprachig sein.


WebReporter: ronvaradeo1981
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Veröffentlichung, Single, Debüt, Menowin Fröhlich, Moses Pelham, Martin Haas, Rödelheim Hartreim Projekt
Quelle: www.castingshow-news.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"DSDS"-Star Menowin Fröhlich steht vor Haftstrafe: "Ich werde verrecken"
Ex-"DSDS"-Star Menowin Fröhlich zu Gefängnisstrafe verurteilt
Ex-DSDS-Kandidat Menowin Fröhlich wegen Ladendiebstahl angezeigt

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

5 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
18.05.2010 19:50 Uhr von Trisa
 
+8 | -2
 
ANZEIGEN
Die erste Single wird deutschsprachig sein: Kann der denn deutsch?
Kommentar ansehen
18.05.2010 20:55 Uhr von gossip5555
 
+0 | -2
 
ANZEIGEN
Video: Menowin hilft Sido für den Comet 2010: Video: Menowin hilft Sido für den Comet 2010

http://tinyurl.com/...

LOL
Kommentar ansehen
19.05.2010 00:53 Uhr von desinalco
 
+2 | -2
 
ANZEIGEN
ich werde mir: am 4. juni auch ne single holen...blond und vollbusig wird sie sein

da weiß man was man hat ;)
Kommentar ansehen
19.05.2010 20:08 Uhr von Achtungsgebietender
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
@Trisa - und kannst DU auch witzig sein??? "Kann der denn deutsch? "

Was für ein selten dämlicher und unwitziger Kommentar. Aber es ist ja gerade so "in", gegen Menowin zu wettern, was für ein armseliges Mitläufertum hier. Billigstes Mario Barth-Niveau. Und nein, ich bin kein Menowin-Fan.
Kommentar ansehen
21.05.2010 18:43 Uhr von Beate Kloppenborg
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Menowin goes USA: Bin immer noch total überzeugt, dass Menowin das grössere Potential hat - Stimme sowieso - wie Merzad, dem ich den Sieg natürlich auch gönne, denn singen kann er, nur eben nicht so performen wie Menowin, der muss jetzt nur hart arbeiten, dann singt er irgendwann auch in Amerika. Merzad wie gesagt, singt gut, ist aber absolut kein Entertainer, vielleicht kriegt er das ja noch hin....Merkwürdig nach wie vor, dass Menowin alle Staffeln geführt hat und plötzlich Zweiter wurde, ja bei Abstimmungen im TV wird manchmal ganz schön gemauschelt, glaube ich mal, aber glauben ist kein wissen ,dass können halt nur Insider, die dabei waren. Jedenfalls waren beide eine gr. Bereicherung für DSDL.

Refresh |<-- <-   1-5/5   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"DSDS"-Star Menowin Fröhlich steht vor Haftstrafe: "Ich werde verrecken"
Ex-"DSDS"-Star Menowin Fröhlich zu Gefängnisstrafe verurteilt
Ex-DSDS-Kandidat Menowin Fröhlich wegen Ladendiebstahl angezeigt


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?