18.05.10 19:32 Uhr
 399
 

"Dr. Alban": Comeback-Versuch mit WM-Single

WM-Songs veröffentlichen viele. Nun will auch "Dr. Alban" den Rückenwind des Turniers nutzen, um einen neuen Comeback-Versuch zu starten.

Sein letzter Anlauf war gefloppt: Eine Single mit dem 90s-Hit-Kollegen "Haddayway" war zuvor gefloppt.

Nun versucht er es mit der neuen Version eines alten Songs: Zusammen mit "Sash!" hat er "Hello Africa" als "Hello South Africa" zur WM neu aufgenommen. Die Single erscheint am 4. Juni.


WebReporter: get_shorty
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Musik, Comeback, Weltmeisterschaft, Single, Dr. Alban
Quelle: www.tz-online.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Rotlichtkönig Bert Wollersheim hat eine neue Freundin
Paramount beendet "Transformers"-Reihe für Neustart
Nach J.J. Abrams haben Kritiker von "Star Wars: The Last Jedi" Angst vor Frauen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

7 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
18.05.2010 19:32 Uhr von get_shorty
 
+1 | -3
 
ANZEIGEN
Unter der Quelle kann man das Ding auch anhören. Ich fand den ja immer einer der Kultigeren aus der fiesen Eurodance-Zeit.
Kommentar ansehen
18.05.2010 19:40 Uhr von Ossi35
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Viel zu Träge um wirklich eingängig zu sein. Ein bisschen schneller, einfacheren Melodien und Lyriks wär das ne fette 0815 Chartnummer geworden und er hätte sich dumm verdient.
Kommentar ansehen
18.05.2010 19:46 Uhr von azru-ino
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
hässlich: geschriebener Artikel.

[ nachträglich editiert von azru-ino ]
Kommentar ansehen
18.05.2010 19:46 Uhr von Trisa
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
angehört: und abgelehnt!

Ich schätze, man muss Fussball mögen, um das gut zu finden?
Ich hab mit der WM nichts am hut, also wirkt das bei mir nicht. :)

(Nein, das war nicht pauschalisierend gemeint. Aber ich befürchte, in ein paar Wochen wird das überall gespielt und die Leute werden aufgrund der (Bier-)Stimmung kräftig mitjubeln)

Klingt irgendwie nach eingeschlafenen Füssen...
Kommentar ansehen
18.05.2010 19:50 Uhr von get_shorty
 
+0 | -2
 
ANZEIGEN
na ja: sehr viel mehr steht in der quelle auch nicht.

[ nachträglich editiert von get_shorty ]
Kommentar ansehen
18.05.2010 19:53 Uhr von get_shorty
 
+0 | -2
 
ANZEIGEN
oh sorry, seh die wiederholung erst jetzt. war vielleicht etwas konsterniert von dem song.
Kommentar ansehen
18.05.2010 20:18 Uhr von BiBax3
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Also, ich find den diesjährigen Song von Cola (oder ists auch der offizielle?) richtig gelungen. Mehr brauch ich eigentlich nicht.

Refresh |<-- <-   1-7/7   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben