18.05.10 17:06 Uhr
 8.680
 

Strip-Fotos der neuen Miss USA Rima Fakih aufgetaucht: Verliert sie jetzt ihre Krone?

Rima Fakih ist als erste Muslima zur Miss USA gewählt worden. Doch jetzt droht ihr die Aberkennung der Schönheitskrone.

Einen Tag nach ihrer Auszeichnung sind Fotos aufgetaucht, die sie bei einem "Pole Dance", also einem lasziven Tanz an der Stange, zeigen.

Die Bilder sollen im Rahmen eines Wettbewerbs einer Radiosendung im Jahr 2007 entstanden sein, schreibt unter anderem "blick.ch". Fakih soll den Wettbewerb gewonnen haben. Die Organisatoren der Miss-Wahl wollen der Sache nun auf den Grund gehen und möglicherweise Konsequenzen ziehen.


WebReporter: DrKimble84
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: USA, Muslim, Strip, Miss USA, Rima Fakih, Pole Dancing
Quelle: www.tz-online.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Miss USA 2017 äußert sich provokant über Gesundheitsvorsorge
Erotische Fotos: Ehemalige "Miss USA" zeigt sich unter der Dusche
Frischgekürte Miss USA kann Hauptstadt ihres Bundesstaats nicht nennen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

14 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
18.05.2010 17:06 Uhr von DrKimble84
 
+4 | -8
 
ANZEIGEN
Im Artikel sind noch mehr Fotos inklusive der Miss-Wahl an sich zu sehen. Ich finde es nicht schlimm, dass sie das gemacht hat. Aber Amerika geht damit anscheinend etwas konservativer um.
Kommentar ansehen
18.05.2010 17:10 Uhr von azru-ino
 
+11 | -16
 
ANZEIGEN
jaja: Muslima...
Jetzt darf sich jeder Moslem nennen der mal irgendwo muslimische vorfahren hatte.
Kommentar ansehen
18.05.2010 17:40 Uhr von Plage33
 
+14 | -1
 
ANZEIGEN
lustig ist wenn eine irgendwas gewinnt kommen nach kurzer Zeit die ersten Nackt,Strip oder Sex Videos/Bilder ans Licht komisch komisch
Kommentar ansehen
18.05.2010 17:58 Uhr von fallobst
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
@ plage33: du vertauschst wohl das wort "logisch" mit "komisch"
Kommentar ansehen
18.05.2010 18:51 Uhr von Marky
 
+5 | -1
 
ANZEIGEN
Die: ist ja ganz schön lecker ^^
Kommentar ansehen
18.05.2010 21:08 Uhr von RickJames
 
+3 | -5
 
ANZEIGEN
aspartam_gift: Kaum gibt man dir einen Internet Anschluss...
Kommentar ansehen
18.05.2010 21:27 Uhr von kirkpatrik
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Das sind ja wieder mal Probleme Warum muss man der Sache noch auf den Grund gehen? Es gibt doch schon Fotos...
Kommentar ansehen
18.05.2010 23:48 Uhr von Laz61
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
Aber nicht ausgezogen: Die erste Araberin, die sich nun als schönste Frau der Vereinigten Staaten bezeichnen darf, nahm demnach vor einigen Jahren, es war 2007, an dem Stangentanz-Wettbewerb "Stripper 101" eines Radiosenders teil.

Allerdings bestand das Publikum damals laut CBS nur aus Frauen - und die Möchtegern-Stripperinnen zogen sich auch NICHT aus, sondern bewegten sich lediglich verführerisch. "TMZ" zufolge gewann Fakih seinerzeit den prüden Contest - und bekam dafür Sexspielzeug und eine Stange zum Daheim-Tanzen. Trotzdem sollen "Miss USA"-Offizielle nun Erkundigungen über den Wettbewerb eingezogen haben. Im vergangenen Jahr war die Titelträgerin nachträglich noch entthront worden.

http://www.spiegel.de/...
Kommentar ansehen
19.05.2010 00:01 Uhr von JustRegistered
 
+4 | -1
 
ANZEIGEN
sind diese: miss sonstwas nicht alle nebenberuflich hobbyhuren?

heute miss universum, miss usa, dann miss pennymarkt und am ende miss bahnhofsklo. keiner interessiert sich für die.
Kommentar ansehen
19.05.2010 06:14 Uhr von bluecoat
 
+2 | -2
 
ANZEIGEN
..mit nackt meinte der autor bestimmt die fehlende burka :-)
Kommentar ansehen
19.05.2010 06:38 Uhr von WO4y9mgwZ
 
+0 | -2
 
ANZEIGEN
Wieso: sollte man ihr die Krone wegnehmen? O.o
Die darf doch machen was sie will
Kommentar ansehen
19.05.2010 06:50 Uhr von U.R.Wankers
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
rattenscharf: die Rima

Islamophobiker brabbeln von Burka...
Kommentar ansehen
19.05.2010 08:13 Uhr von kingmax
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
die hat sich doch den 1. platz für miss usa: durch gevögelt bzw die stange hoch gevögelt.
Kommentar ansehen
19.05.2010 12:12 Uhr von Himeros
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Immer das selbe: mit den Weibern. Kaum wedelt jemand mit nem Packen Geldscheine, schon hüpfen sie aus den Klamotten. Haha - nur blöd, wenn man nachher an Misswahlen teilnimmt.

Refresh |<-- <-   1-14/14   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben