18.05.10 15:29 Uhr
 19.506
 

Umfrage: Mit welchen Sätzen Frauen bei Männern Gräuel auslösen

Eine Umfrage hat jetzt ergeben, welche fünf Sätze von Frauen männlichen Singles am meisten Grauen bereiten.

Demnach ist die Aussage, die Frau "sei gerade nicht bereit für eine Beziehung" der schlimmste Satz, den man(n) von einer Frau zu hören bekommen kann.

Auch die vier anderen Sätze sind für Männer alles andere als angenehm. In diesen Sätzen geht es unter anderem um das Gewicht der Frau und um Freundschaft.


WebReporter: volo
Rubrik:   Freizeit
Schlagworte: Umfrage, Beziehung, Single, Satz, Gräuel
Quelle: www.tz-online.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Dortmund: Schulbus prallt gegen Hauswand - 14 Kinder verletzt
Wien: Permanent furzender Flugpassagier veranlasst Notlandung
Streit in Mönchengladbach: Mann bei Angriff mit Glasflasche schwer verletzt

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

25 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
18.05.2010 15:42 Uhr von midn8
 
+85 | -1
 
ANZEIGEN
Ist das ein Teaser? Schreib die vier läppischen Sätze hier rein, deiner Kurznews würde es gut tun!
Kommentar ansehen
18.05.2010 16:15 Uhr von Johnny Cache
 
+29 | -0
 
ANZEIGEN
Logisch: Es ist ja auch eine Unverschämtheit daß Frauen anscheinend sagen dürfen was sie "denken", während wir Männer immer gleich dafür gesteinigt werden.
Von daher sollte man sich auf solche Sprüche auch keine ehrliche Antwort verkeifen... ;)
Kommentar ansehen
18.05.2010 16:17 Uhr von bpd_oliver
 
+36 | -1
 
ANZEIGEN
Sollte: auf Platz eins nicht der Satz: "Schatz, ich bin schwanger!" sein? *g*
Kommentar ansehen
18.05.2010 16:17 Uhr von Squeezie
 
+35 | -0
 
ANZEIGEN
Ganz Einfach: Sie: Schatz, du hast den größten in der ganzen Nachbarschaft!
Kommentar ansehen
18.05.2010 16:40 Uhr von kingoftf
 
+17 | -0
 
ANZEIGEN
Umgekehrt genau so: "Wieso steif?
Hauptsache, der wird sauber!"

"Deine Brüste fühlen sich besser an als die von Deiner Schwester."
Kommentar ansehen
18.05.2010 17:08 Uhr von volo
 
+1 | -17
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
18.05.2010 17:21 Uhr von Johnny Cache
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
@bpd_oliver: Ach was, es ist ja nicht so als ob einen sowas schocken würde... ;)
http://www.youtube.com/...
Kommentar ansehen
18.05.2010 18:02 Uhr von SEELENTROST
 
+9 | -0
 
ANZEIGEN
Ich dachte immer solche Sätze wie (kurz  v o r   oder  n a c h  einer Beziehung!)

...laß uns doch einfach Freunde bleiben / sein.

...ich will mich im Moment mehr auf die Arbeit konzentrieren.

...versteh´ das nicht falsch, es liegt nicht an Dir.

...Du findest bestimmt jemand Besseres als mich.

LG

[ nachträglich editiert von SEELENTROST ]
Kommentar ansehen
18.05.2010 18:30 Uhr von U.R.Wankers
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
"Schatz, wir müssen reden...": reicht teilweise schon, um einen bis dahin schön verlaufenen Tag zu ruinieren.

umgekehrt funktioniert das natürlich genauso:
http://www.youtube.com/...

[ nachträglich editiert von U.R.Wankers ]
Kommentar ansehen
18.05.2010 18:45 Uhr von lilepe76
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
Wir meinen es doch nur gut mit Euch :-): Ein "ich steh einfach nicht auf Dich" würde mit Sicherheit auch nicht gerne gehört werden, auch wenn das dann ehrlich wäre..
Kommentar ansehen
18.05.2010 21:50 Uhr von Kusja
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
aspartam_gift: Ach komm in jedem Mann steckt ein kleiner Seefahrer der gern ins RoteMeer sticht.

xDDDDD
Ne erlich,
"das ist nicht meine Klitoris sondern ein eitriger Pickel. Drück ihn mir aus bitte."
Ders hart.... Oo
Kommentar ansehen
18.05.2010 22:29 Uhr von moloche
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
aus der Praxis: "was denkst du gerade"

grml
Kommentar ansehen
18.05.2010 23:30 Uhr von TheDispatcher
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
ebenfalls aus der Praxis: "Ist dir kalt?"
Kommentar ansehen
18.05.2010 23:37 Uhr von J_Frusciante
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
der schocker: "du bist nett..."

jaja, soll frau uns doch gleich in die eier treten :D
Kommentar ansehen
19.05.2010 03:17 Uhr von Icetrain
 
+5 | -0
 
ANZEIGEN
Dafür werd ich gesteinigt ::-): Iss ja immer so...

Wenn der sexuelle Trieb nicht wäre, bräuchte man(n) die Biester garnicht :-)))
Kommentar ansehen
19.05.2010 09:58 Uhr von snfreund
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
„Du hörst mir nie zu.“ da frauen den lieben langen tag müll reden, gibts nichts zuzuhören ......
Kommentar ansehen
19.05.2010 11:31 Uhr von freax
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
meine Antwort: auf "Entschuldige, aber ich dachte wir wären nur Freunde und das ist mir auch sehr wichtig" (übrigens am Telefon!) war "Das sah letzte Nacht aber anders aus und nebenbei, Freunde habe ich genug". Hab dann aufgelegt, lieber ein Ende mit Schrecken, als ein Schrecken ohne Ende...
Kommentar ansehen
19.05.2010 12:33 Uhr von chip303
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
... wenn wir erstmal drei Kinder haben meine geschiedene Mutter zu uns zieht, wir haben ja noch das Zimmer frei ...

... dein Auto hat Wasser im Vergaser, es steht im Dorfteich ...

... so einen Screen habe ich auf unserem Computer noch nie gesehen ...

... ich hab deine Gratifikation schon mal angelegt ...

... ich hab dir was gekauft, fürs Auge, moment, ich zieh es gerade an ...
Kommentar ansehen
19.05.2010 12:45 Uhr von freax
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Heute nicht Schatz ich hab Kopfschmerzen.

Bei lernfähigen Männern entwickelt sich dann dieser Dialog:

"Schatz, hier sind deine Kopfschmerztabletten"
"Ich hab aber doch gar keine Kopfschmerzen"
"Guuuuuut"

*lol*
Kommentar ansehen
19.05.2010 12:49 Uhr von H.O.L.Z.I.
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
da es solch eine "news" alle paar wochen gibt, kommt auch hier meine ewige nummer eins: ;)


nach dem sex "YES, schon wieder einen angesteckt"...


böse, aber genau deswegen die ewige nummer eins....
Kommentar ansehen
19.05.2010 13:08 Uhr von H.O.L.Z.I.
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
nachtag zu pummeluff1976: "frag doch einfach jemaden nach dem richtigen weg"...:D:D
"nee, ich habe heute meine tage"
"bist du schon drin?"
"hey, dein bruder hatte recht, deiner ist wirklich kleiner"
"nee heute nicht, ich habe meine tage"


"ich kann nicht mehr"... jedr weiss, dass das ne lüge ist :D:D:D
Kommentar ansehen
20.05.2010 09:43 Uhr von iamrefused
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
wenn: das alles echt ist was ihr schreibt,dann habt ihr echte probleme leute!!!!
Kommentar ansehen
21.05.2010 13:10 Uhr von Dracultepes
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
@pummeluff1976: Auf :"Nicht heute ich hab meine Tage" antworte ich nur mit:" Ding Ding Ding Blow Job Time" und fast alle sind zufrieden ^^
Kommentar ansehen
21.05.2010 14:51 Uhr von Dracultepes
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
merkt man gleich wer den Ton angibt in solchen dingen ;)
Kommentar ansehen
24.05.2010 14:54 Uhr von TheDispatcher
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@freax: Heute nicht Schatz...
19.05.2010 12:45 Uhr von freax ---


<ZITAT> ...ich hab Kopfschmerzen.

Bei lernfähigen Männern entwickelt sich dann dieser Dialog:

"Schatz, hier sind deine Kopfschmerztabletten"
"Ich hab aber doch gar keine Kopfschmerzen"
"Guuuuuut" <ZITAT ENDE>

Besser ist:
SIE: "Heute nicht, ich hab´ furchtbare Kopfschmerzen"
ER: "Du KANNST gar keine Kopfschmerzen haben, ich hab´ dir vorhin zwei Aspirin in dein Mineralwasser getan ..."

Refresh |<-- <-   1-25/25   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben