18.05.10 13:10 Uhr
 7.980
 

Neue Bauernkalender-Girls nackt im Heu fotografiert

Der schweizerische Bauernkalender hat sich in den letzten Jahren einen Namen gemacht. Echte junge Frauen vom Land zeigen sich in sexy Posen. Jetzt sind die Modelle für 2011 ausgewählt worden.

14 Girls zwischen 18 und 28 Jahren ließen sich schon einmal vorab nackt oder halbnackt im Heu fotografieren. Die endgültigen Fotos für den Kalender sind diese aber noch nicht.

Die endgültigen Bilder werden vom 18. bis zum 20. Juni fotografiert.


WebReporter: get_shorty
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Foto, Bauernkalender, Heu
Quelle: www.tz-online.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Paramount beendet "Transformers"-Reihe für Neustart
Nach J.J. Abrams haben Kritiker von "Star Wars: The Last Jedi" Angst vor Frauen
"Bauer sucht Frau": Vorzeigepaar Josef und Narumol wollen Enkelin adoptieren

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

5 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
18.05.2010 13:10 Uhr von get_shorty
 
+2 | -9
 
ANZEIGEN
Wieder sehr lecker anzusehen, bin ja großer Fan von so was. Mein Favorit aus den Vorjahren (die Bildergalerie unten) ist Bild 63. Da will man zu gerne Apfel sein ...
Kommentar ansehen
18.05.2010 14:50 Uhr von bauernkalender
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Bauernkalender: Auch in Deutschland gibt es demnächst einen Bauernkalender. Das Team vom Schweizer Vorbild sucht bereits Jungs und Mädels, die sich bewerben
Kommentar ansehen
18.05.2010 15:58 Uhr von KingPiKe
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
deutscher Bauernkalender? Aber bitte nicht die Leute von "Bauer sucht Frau´" :P
Kommentar ansehen
18.05.2010 17:43 Uhr von FieteBumm
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
"Echte junge Frauen" ??? Verdammte Axt, das wird auch Zeit. Was hab ich die Schnauze voll von diesen Roboter-Klonkriegern aus dem Genlabor auf den Tittenbildern. Verbrennt die falschen Frauen!

\ironie off
Kommentar ansehen
18.05.2010 18:19 Uhr von TheSpecialist
 
+3 | -3
 
ANZEIGEN
Titten, Möpse, f´***en usw. Ein Wort in der Überschrift und plötzlich kommen sie alle, die notgeilen Böcke...

Sex sells, is kla...

Aber muss das wirklich so billig und offensichtlich dargestellt werden?

Refresh |<-- <-   1-5/5   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Deutschland droht Dauerfrost und sibirische Kälte wegen Polarwirbel-Splitting
Neue Solarfenster können Strom im Dunklen erzeugen und ihre Farbe verändern
Berlin: Schwulenpopaganda für Kitas wird nachgedruckt!


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?