18.05.10 12:49 Uhr
 1.556
 

McDonald´s: Gewaltausbruch in Filiale fotografiert

In einer McDonald´s-Filiale kam es zu gewalttätigen Szenen, die sich über das komplette Restaurant ausbreiteten.

Ein unbeteiligter Gast des Restaurants hielt den Gewaltausbruch mit seiner Kamera auf mehreren Fotos fest. Die Bilder wurden nun im Internet veröffentlicht und zeigen einen großen Tumult während zweier gewalttätiger Kämpfe.

Die Ursache des Tumults ist bisher unbekannt. Ebenso ist nicht klar, um welche Filiale des Fast-Food-Konzerns es sich auf den Bildern genau handelt.


WebReporter: GodChi
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Kampf, Gewalt, McDonald´s, Filiale, Tumult
Quelle: www.spielefilmetechnik.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Russlands Position in Syrien ist unsicher
Patrick Lindner fordert Homo-Unterricht an Schulen
Irak: Sechs Jahre Haft für deutsche IS-Anhängerin Linda W.

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

7 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
18.05.2010 12:49 Uhr von GodChi
 
+3 | -8
 
ANZEIGEN
Krass - die Fotos sind in der Quelle zu sehen. Das ist bestimmt bei den Amis passiert, aber bestätigt wurde das noch nicht. Ich frage mich bei den Bildern auch, wo eigentlich die Polizei war!? Oder sonst irgendwelche Sicherheitskräfte...?
Kommentar ansehen
18.05.2010 13:01 Uhr von freakyng
 
+5 | -0
 
ANZEIGEN
@Autor: Wann hast du denn das letzte mal im Mäcces Security gesehen?! Oo
Kommentar ansehen
18.05.2010 13:06 Uhr von wwewrestling
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
letzes wochenende: in münchen hab ich das gleiche gesehn...
war nur ein burgerking...
Kommentar ansehen
18.05.2010 13:06 Uhr von Showtime85
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
@freakyng: genau das wollte ich den Autor auch fragen :)

McSecurity Royal oder wie
Kommentar ansehen
18.05.2010 13:31 Uhr von b_andog
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
Einmal: nen Big Cop mit Pommes
und nen Securitysalat mit Schinken
bittä

Prügeleien gibt es doch fast überall wieso also nicht auch bei MC Donalds.

Seh da jetzt kein Zusammenhang.

Ich seh schon in naher Zukunft viele viele Ronald Mac Donald mit nem überdimensionalen Pommesschlagstock an der Seite und ner Blume an der Brust aus der Pfefferspray kommt durch die Filiale laufen...
Kommentar ansehen
18.05.2010 14:09 Uhr von playtime
 
+0 | -3
 
ANZEIGEN
@Autor: und andere die meinen das ist in der USA passiert (weil: wo denn sonst?
Das passiert in Deutschland oder sonst wo auch. Echt.. ihr seid die selben Deppen wie die, die in China die Deutschen als Nazis beschimpfen.

Außerdem.. sehe ich keinen Weißen auf den Fotos. Der nächste wird wohl behaupten, "Typisch schwarze"...
Tss, rassistisches Pack


[ nachträglich editiert von playtime ]
Kommentar ansehen
18.05.2010 19:46 Uhr von Danymator
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Unterhaltsam. . . . . . Du bist was du isst.

Refresh |<-- <-   1-7/7   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben