18.05.10 12:05 Uhr
 313
 

Schock-Rocker Marilyn Manson spielt in Horrorfilm mit

Marilyn Manson wird demnächst in einem Horrorfilm mit dem Titel "Splatter Sisters" zu sehen sein.

Der in der Filmbranche noch relativ unerfahrene Manson wird dabei von seiner Lebensgefährtin Evan Rachel Wood ("The Wrestler") unterstützt.

Regie bei "Splatter Sisters" führt David Gordon Green ("Ananas Express"), der sich sehr angetan von Mansons Mitarbeit zeigte und gleich mehrere Fortsetzungen in Aussicht stellte.


WebReporter: McGurg
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Horrorfilm, Marilyn Manson, Splatter Sisters
Quelle: www.widescreen-online.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

User verwechselten bei dessen Tod Killer Charles Manson mit Marilyn Manson
Gruppensex-Szenen mit Johnny Depp in neuem Marilyn Manson"-Video
Makaberer Auftritt: Marilyn Manson zielt mit Gewehr auf Konzertzuschauer

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

5 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
18.05.2010 12:05 Uhr von McGurg
 
+4 | -2
 
ANZEIGEN
In der Quelle sind noch so ein paar Aussagen des Regisseurs zu lesen: der gibt ja ganz schön Gas und lobt den Film gleich im Vornherein in den Himmel. Mal abwarten, ob das was Gescheites wird, auf jeden Fall eignet sich Manson schon mal hervorragend für einen Horrorfilm. ;)
Kommentar ansehen
18.05.2010 12:15 Uhr von sickboy_mhco
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
abgesehen von seiner musik aber, der ganze kerl ist horror, der film strangeland hätte sau gut zu ihn gepasst
Kommentar ansehen
18.05.2010 12:28 Uhr von EvilMoe523
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Normalerweise würde ich ja behaupten, wie kann man von Horror-Film sprechen, wenn im Titel schon Splatter vorkommt? Hätte vermutet, dass da wieder irgendwleche Halbaffen keine Ahnung vom Horror haben, aber dank Manson könnte es in der Tat ein Gruselkracher werden :D
Kommentar ansehen
18.05.2010 14:52 Uhr von R3plic4tor
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Mhh MM <3
Kommentar ansehen
17.09.2010 06:24 Uhr von Smoki83
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
na ja: so ganz ohne filmerfahrung ist er nicht...

# Lost Highway (1997)
# Jawbreaker (1999)
# Clone High (2000)
# Bowling for Columbine (Interview, 2002)
# The Hire: Beat The Devil (2003)
# Party Monster (2003)
# Doppelherz (Regisseur)
# The Heart Is Deceitful Above All Things (2004)
# Living Neon Dreams (2006)
# Rise: Blood Hunter (2006)
# King Shot (2009)

Refresh |<-- <-   1-5/5   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

User verwechselten bei dessen Tod Killer Charles Manson mit Marilyn Manson
Gruppensex-Szenen mit Johnny Depp in neuem Marilyn Manson"-Video
Makaberer Auftritt: Marilyn Manson zielt mit Gewehr auf Konzertzuschauer


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?