18.05.10 09:41 Uhr
 7.521
 

Charlie Sheen hat für zwei weitere Jahre "Two and a Half Men" unterschrieben

In letzter Zeit sorgte Charlie Sheen durch Eheturbulenzen und Spekulationen um eine Vertragsverlängerung für Aufsehen (ShortNews berichtete).

Letztere wurden nunmehr beendet. Charlie Sheen selbst bestätigte die Vertragsverlängerung mit Warner um weitere zwei Jahre.

Ob Charlie Sheen die gewünschten zwei Millionen Dollar pro Folge bekommt ist nicht bekannt.


WebReporter: Groupie
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Vertrag, Charlie Sheen, Verlängerung, Two and a Half Men
Quelle: www.starchat.at

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

ProSieben strahlt "Two and a Half Men" aus Versehen in falscher Fassung aus
Charlie Sheen muss sparen - Gericht soll Unterhalt für Ex-Frau reduzieren
"Two and a Half Men"-Outing: Spekulationen um Holland Taylors Freundin

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

15 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
18.05.2010 10:02 Uhr von darQue
 
+18 | -1
 
ANZEIGEN
@autor: groupie ich liebe dich für diese news :D
Kommentar ansehen
18.05.2010 10:21 Uhr von Groupie
 
+10 | -2
 
ANZEIGEN
@darQue: gern geschehen ... :-)
Kommentar ansehen
18.05.2010 10:32 Uhr von w0rkaholic
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
18.05.2010 10:54 Uhr von Mandriva
 
+6 | -1
 
ANZEIGEN
Super: Das ist doch mal wirklich was eine erfreuliche News. Es gibt kaum noch gute Serien und die wenigen Guten die es gab haben leider schon ihr Ende erreicht.
Kommentar ansehen
18.05.2010 11:37 Uhr von kingmax
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
hab mir die 7. staffel: letzte woche reingezogen, aber auf englisch, da die witze viel besser rüber kommen. die weiber die da mitmachen sind absolut heisse katzen, ausser berta....
Kommentar ansehen
18.05.2010 11:53 Uhr von rLoBi
 
+6 | -0
 
ANZEIGEN
na dann: auf viele weitere: meeeeeeeeeeen ;D
Kommentar ansehen
18.05.2010 11:57 Uhr von Pimboli158
 
+4 | -1
 
ANZEIGEN
Die beste News des Tages! Danke Charlie!!! :D
Kommentar ansehen
18.05.2010 12:02 Uhr von FreshAC
 
+3 | -2
 
ANZEIGEN
Yuhuuuuuuuuuuuu!!! Das ist eine tolle Nachricht.
Kommentar ansehen
18.05.2010 12:16 Uhr von bodensee1
 
+5 | -4
 
ANZEIGEN
es ist pervers was der an Gehalt bekommt und: einige mehr
Kommentar ansehen
18.05.2010 12:23 Uhr von Jesse75
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Sehr schön: Ich liebe diese Serie.Eine sehr schöne Nachricht.
Hauptsache er bekommt sein Leben auch in den Griff. Nicht das er in einem Jahr wieder zum Entzug muss.
Kommentar ansehen
18.05.2010 12:26 Uhr von aawalex01
 
+4 | -1
 
ANZEIGEN
Da steht man auf,macht sein PC an und liesst so eine News auf Shortnews.Ein Tag kann gar nicht schöner anfangen.Man bin ich froh das die geilste Serie überhaupt weiter gedreht wird.Sehr schöne Nachricht.
Kommentar ansehen
18.05.2010 13:34 Uhr von DLucas
 
+5 | -1
 
ANZEIGEN
Es gibt keinen besseren als Charlie Sheen für diese Rolle.

Vor allem diese Baseball Shirts immmer :-)
Kommentar ansehen
18.05.2010 15:37 Uhr von N2oS
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
@DLucas: Es sind Bowlingshirts. ;)
Kommentar ansehen
18.05.2010 15:58 Uhr von EvilMoe523
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
@ bodensee1: Mag sein, dass man als Normalsterblicher davon nur träumen kann, aber es steht ja auch DIR frei dein Talent zum Besten zu geben und millionen von Zuschauern zu begeistern um fett abzusahnen. :)

Glaube dann hättest du gegen solch hübsche Sümmchen auch keine Einwände mehr oder? *schmunzelt*

In dem Sinne: Meeeeeeeeeen !
Kommentar ansehen
18.05.2010 20:52 Uhr von Schreiraupe
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Ein ganz lautes: Meeeeeeeeen!!

Refresh |<-- <-   1-15/15   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben