18.05.10 08:41 Uhr
 4.823
 

Veröffentlichte Bilder des iPhone 4G sind für Apple schädlich

George Riley, der als Anwalt für Apple tätig ist, hat gegenüber einem San Mateo County Sheriff´s Office-Detektiv verlauten lassen, dass die von "Gizmodo" veröffentlichten Bilder eine schädliche Wirkung auf Apple haben. Das geht aus jüngst erschienen Gerichtsdokumenten hervor.

Riley sagte: "Durch das Veröffentlichen der Details über das Smartphone und seine Features, warten Kunden, die ein aktuelles Apple-Produkt gekauft hätten, auf die nächste Generation und schädigen damit die Verkaufszahlen und die Einnahmen von Apple."

Eine Höhe des zu erwartenden Schadens konnte der Anwalt nicht benennen. Allerdings hält zum Beispiel der bei Hapoalim Securities arbeitende Analyst Kevin Hunt nichts von den Aussagen des Anwalts. Er ist der Meinung, dass es jedem klar sei, dass ein neues iPhone kommen wird.


WebReporter: leerpe
Rubrik:   High Tech
Schlagworte: Bild, Apple, iPhone, Schaden, iPhone 4
Quelle: winfuture.de
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

10 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
18.05.2010 08:46 Uhr von Snow-Rider
 
+0 | -16
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
18.05.2010 09:00 Uhr von lossplasheros
 
+0 | -6
 
ANZEIGEN
Ja kann Dir helfen: Das Stichwort für die Googlesuche lautet onboard.

Google doch mal nach WE travel - ist zwar sicher nicht das beste, aber dafür sicher das billigste :) da umsonst.
Kommentar ansehen
18.05.2010 09:21 Uhr von tomtomtron
 
+8 | -9
 
ANZEIGEN
Appel: ist auch so ein Abzockerverein, schlimmer als MS.
Kommentar ansehen
18.05.2010 09:24 Uhr von Bender-1729
 
+4 | -2
 
ANZEIGEN
Das ergibt keinen Sinn. Es wird damit argumentiert, dass die Leute die sich evtl. ein aktuelles Iphone gekauft hätten nun auf das neue Iphone warten.

Aber die Leute die sich jetzt ein aktuelles Iphone gekauft hättem, hätten sich doch wohl kaum in ein paar Monaten direkt wieder ein neues Iphones gekauft, oder?

(Ok, von einigen Fanatikern mal abgesehen ...)

Wir reden hier ja schließlich nicht von einer Anschaffung im Wert von 5 €. Immerhin lässt Apple sich sein "Statussymbol" / Telefon ja ganz gut bezahlen.

[ nachträglich editiert von Bender-1729 ]
Kommentar ansehen
18.05.2010 09:26 Uhr von Fataal
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
ja genau ich hab die bilder gesehen, es ist weder schöner noch hässlicher als die vorgänger,

wie soll mich das jetzt abschrecken???

wenn das ding endlich draussen ist weiss man eh was es kann... und das schon an dem übernächsten iphone gebaut wird ist auch jedem klar, da das neue ohne LTE ist...

mein gott die regen sich auch über alles auf hauptsache geld rausschlagen und mehr Aufsehen erregen...

ich üwrde mir aber auch erst das übernächste modell holen...
Kommentar ansehen
18.05.2010 09:42 Uhr von DerChaos
 
+4 | -5
 
ANZEIGEN
Vllt. Sollte man Shortnews in AppleNews.de umbennen oder so, es vergeht echt kein Tag an dem man ne News über Apple oder EiPätt oder EiFone liest
Kommentar ansehen
18.05.2010 10:38 Uhr von PeterLustig2009
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
Also so ganz unrecht hat der Anwalt ja nicht: Wenn ich mir jetzt ein neues Handy zulegen möchte, aber weiß dass im Sommer die neue Version davon rauskommt ist es schon ne Überlegung wert bis dahin zu warten.

Anderseits besteht hier in Deutschland (wenn man Vertragskunde beim rosa Elefanten ist) die Möglichkeit das Handy im Sommer gg kleinen Aufpreis zu tauschen
Kommentar ansehen
18.05.2010 11:06 Uhr von totseinmachtimpotent
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
hahaha: @Peter , ich denk mir doch eher dass das ein Vorteil für Apple ist.

es ist ja wohl eher so dass jeder der sich jetzt vlt n anderes Handy holen würde, doch wartet weil er weiß dass das Apple rauskommt. Hier nehmen die sich die Frechheit raus zu behaupten dass Apple so gut ist, dass eh keiner was anderes kauft. Selbst wenns so wär, dann bleibt das Geld bei Apple, die Leute kaufen eben nicht die ältere Version und regen sich dann auf dass bald eine neue kommt, sondern direkt die neue.
aber es ist wohl eher so dass jetzt viele , statt sich n anderes Handy zu holen, aufs neue IPhone warten.
außerdem was wollen die machen, den Blogger verklagen, oder den ders verloren hat ;) Klasse beide haben bestimmt ein Milliarden Vermögen ;P das man erstreiten kann....

[ nachträglich editiert von totseinmachtimpotent ]
Kommentar ansehen
18.05.2010 14:30 Uhr von maretz
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
WHOW: Weil man Bilder sieht kauft man das Telefon jetzt nicht mehr? Ok, und ohne Bilder hat jeder Spatz schon vom Dach gerufen das demnächst nen neues iPhone rauskommen wird. Da braucht man kein Bild um dann eben abzuwarten und sich das neue Tel in wenigen Wochen zu kaufen... (wenn man es denn kaufen will)
Kommentar ansehen
18.05.2010 17:04 Uhr von LastButNotLeast
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Hab: ich das richtig verstanden,
Es wurde durch Gizmodo bekannt dass das neue iPhone schrott ist und die Kunden warten jetzt lieber auf das (über)nächste iPhone wodurch für Apple ein schaden entsteht?

Refresh |<-- <-   1-10/10   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben