18.05.10 06:33 Uhr
 4.209
 

Big Brother: "Danke Deutschland" - Lilly freut sich über den Auszug von Aleks

Die TV-Zuschauer haben am gestrigen Montag entschieden, dass Aleks den Big-Brother-Container verlassen muss.

Dies freute Lilly so sehr, dass sie "Danke Deutschland" rief, als sie erfuhr, dass sie weiterhin im Haus verweilen darf. Das erste Duell der beiden in einem Schlangen-Match ging allerdings unentschieden aus, beiden gelang es drei Schlangen einzufangen.

Klaus hingegen gab an, dass er gegenüber Jenny im Streit einen Fehler gemacht habe. Auch die Kissen-Aktion gegen Lilly wird sich nicht mehr wiederholen, wie er in der Live-Show äußerte.


WebReporter: Magier47058
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Big Brother, Lilly, Auszug
Quelle: www.express.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Promi Big Brother 2017" ist zu ende - gewonnen hat Millionär Jens Hilbert
"Promi Big Brother": Nackt-Künstlerin Milo Moiré befriedigt sich unter Bettdecke
"Promi Big Brother": "Eis am Stil"-Star Zachi Noy pinkelt in die Dusche

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

17 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
18.05.2010 07:14 Uhr von JoeDante
 
+20 | -10
 
ANZEIGEN
"News": von Idioten für Idioten!
Kommentar ansehen
18.05.2010 07:49 Uhr von marcometer
 
+9 | -7
 
ANZEIGEN
nee nee nee Die Lilly haette raus gemusst :(
Kommentar ansehen
18.05.2010 08:12 Uhr von colly33
 
+5 | -7
 
ANZEIGEN
Finde es echt unfair: Lilly hätte gehn müssen finde die entscheidung echt voll daneben ,bei keiner live show wurde ein zwischen stand angezeigt nur bei diesem duell damit diese kleine Aufgetuente 0900 tuss ihren hintern weiter in bb her zeigen kann .wenn ich zu endscheiden hätte wäre lilly geflogen gefolgt von sabrina und denn chrissy,jeanny und zuletzt robert
Kommentar ansehen
18.05.2010 08:17 Uhr von eXeCo
 
+6 | -10
 
ANZEIGEN
wer ist lilly und wer ist Aleks????

WAYNE????
Kommentar ansehen
18.05.2010 08:52 Uhr von BessaWissa
 
+2 | -10
 
ANZEIGEN
hab gehört mittlerweile schalten sogar die saufenden Hartz4´ler ab bei BB.

Wer guckt das noch? Kranke menschen!
Kommentar ansehen
18.05.2010 09:27 Uhr von tomtomtron
 
+0 | -4
 
ANZEIGEN
Big Spassis...
Kommentar ansehen
18.05.2010 10:59 Uhr von hauptschuhle
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
ich hatte das erst so verstanden, dass die sich freut, dass die ausziehen darf...
Kommentar ansehen
18.05.2010 11:15 Uhr von zwiebacksaege
 
+2 | -2
 
ANZEIGEN
GÄHN........................
Wenn solche Sendungen die Programm-Zukunft im Deutschen Fernsehen sind, na denn GUTE NACHT :-))
Kommentar ansehen
18.05.2010 11:47 Uhr von jam1ro
 
+2 | -2
 
ANZEIGEN
beschiss: abgesehen davon das bb volksverblödung ist, wurde gestern ziemlich von ENDEMOL oder RTL2 manipuliert. warum auch sonst zeigten die das erste mal in big brother einen zwischenstand mit den bildern der kandidaten?! dann die negativen kommentare von der moderatorin (die ja regulär neutral sein müsste). zu guter letzt geht aus einigen berichten hervor das man, als man gegen lilly anrufen wollte ein besetztzeichen hervorging.

ps: das suspekte ist, das aleks hinten lag mit ca. 5 prozent. innerhalb von einer viertel stunde wurde das jedoch eingeholt. das würde mathematisch gesehen gar nicht gehen. dann hätten x leute für lilly anrufen müssen und keiner für aleks... das war und ist einfach nur betrug.
Kommentar ansehen
18.05.2010 12:10 Uhr von marcometer
 
+1 | -2
 
ANZEIGEN
war auf jedenfall beschiss: wie damals in staffel 1 bei juergen und john.
niemand auf dieser welt hatte den john da auf der rechnung.
selbst heute noch ist juergen DER ex bigbrother bewohner und beliebt bei jederman.
beschiss!
lilly vs klaus naechste woche!
Kommentar ansehen
18.05.2010 12:51 Uhr von fruchteis
 
+0 | -3
 
ANZEIGEN
Soviel Säcke Reis gibt es nicht mal in China, die umfallen könnten. Was interessieren mich diese Möchtegern-Promis, die die letzten Prolls sind und unsere europäischen Nachbarn nur zum Kopfschütteln über die deutsche Kultur bringen.

@BessaWissa: Selbst "saufende HartzIVler" haben mehr Kultur als diese verblödeten Heinis und Tussis, die sich da bei BB produzieren oder eher prostituieren, nur um bissel bekannt zu werden und Geld abzufassen. Des weiteren glaube ich, dass sich "saufende HartzIVler" so einen Scheiß nicht ankucken würden, weil sie um diese Zeit noch am Supermarkt oder an der Tankstelle stehen.

[ nachträglich editiert von fruchteis ]
Kommentar ansehen
18.05.2010 12:55 Uhr von zwiebacksaege
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
@jam1ro: und warum schaust du dir dann so einen schitt an ?????
Kommentar ansehen
18.05.2010 15:06 Uhr von jam1ro
 
+1 | -2
 
ANZEIGEN
@zwieback: weils manchmal lustig is mit anzusehen. schitt so wie du es sagst, sei mal dahin gestellt. warum schauen sich die leute bauer sucht frau, frauentausch oder sonstigen müll an. hin und wieder isses wohl doch mal interessant.

aber du bist bestimmt DIE ausnahme und schaust keine solcher sendungen, ne ;)
Kommentar ansehen
18.05.2010 23:15 Uhr von zwiebacksaege
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@jam1ro: Das würde ich so nicht sagen. Frauentausch hab ich mal ne Folge gesehen. UNGLAUBLICH ;-))
Kommentar ansehen
20.05.2010 16:55 Uhr von Teufelline
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Alle schaut ihr kein BB... klickt aber alle auf die News..lääääächerlich
Kommentar ansehen
20.05.2010 17:03 Uhr von schaltbert
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Musste mir den Shice antun: Montag abend bei einer Freundin, sie bestand ja darauf dass das Erika Berger Interview live gewesen ist, konnte mir dann aber nicht erklären wie 20 minuten vorher bereits Bilder davon in der Vorschau zu sehen waren - naja nun hat auch sie gecheckt dass verarscht wird.

Bekannten von mir fällt auf dass die Diskussionen um Aleks während der 24h-Premiereübertragung relativ gering ausfallen und hetzerisch von rtl2 zusammengeschnitten wurden - was mich wiederum in meiner Ansicht bestätigt dass das Experiment VOR der Glotze und nicht im Container sitzt. So lässt sich nämlich wunderbar erfahren inwiefern Manipulation durch Bild und Ton die Entscheidungskompetenz des einzelnen (Voting-Anrufers) beinträchtigt.

Wer das nicht glaubt möge sich bitte mit den gesellschaftlichen Zielen der Bertelsmann-Stiftung (rtl2-Geldgeber) beschäftigen.
Kommentar ansehen
20.05.2010 17:15 Uhr von schaltbert
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN